KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
Diskutiere KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
Seite 1 von 3
Thema:
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös - Ähnliche Themen
-
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich... -
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,... -
KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft
KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt.... -
Kme nevo Steuergerät defekt ?
Kme nevo Steuergerät defekt ?: Moin Leute. Ich habe in meinen bmw e38 735i eine Kme nevo mit Hannas verbaut. Seit kurzem hab ich Aussetzer bzw unverbrannten Kraftstoff in der... -
Nevo Problem nicht im Griff...
Nevo Problem nicht im Griff...: Guten Abend zusammen, ich habe eine aktuelle Nevo Silver verbaut in einem 1.6er Mazda 120ps. mein Problem ist schleichend aufgetreten bis es...