KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
Diskutiere KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
Seite 1 von 3
Thema:
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös - Ähnliche Themen
-
KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???
KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???: Hallo Zusammen, Hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben mit meinem Beitrag. Ich habe jetzt das erste mal eine Gasanlage, eine KME Nevo Plus... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V: Hallo, ich habe die KME Nevo Sky in den o.g. Wagen eingebaut. Er hat eine Fullgroup Einspritzung. Die Software liefert plausible Werte, aber........ -
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer... -
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...