KME Nevo Neigung bei 60Prozent

Diskutiere KME Nevo Neigung bei 60Prozent im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nö, dass Benzinmotoren auf Gas ruhiger und leiser wirken kenne ich auch, liegt sicher daran, dass die Verbrennung langsamer abläuft.

  1. #21 mawi2012, 03.03.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Nö, dass Benzinmotoren auf Gas ruhiger und leiser wirken kenne ich auch, liegt sicher daran, dass die Verbrennung langsamer abläuft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo Neigung bei 60Prozent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Panther, 03.03.2023
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    etwas ja, aber wesentlich leiser und runder?
     
  4. #23 mawi2012, 03.03.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Eventuell, weil simpel etwas Power fehlt. :D
     
  5. #24 Harlebobby, 03.03.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Warum sollte mit Gas Power fehlen?
     
  6. #25 mazda626, 04.03.2023
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    ...weil der Energieghalt von LPG 40% geringer ist als von Benzin und es aber nur ca. 20% Mehrverbrauch gibt. Bei all meinen Pkw merkt man im oberen Drehzahlbereich ein geringers Leistungsnivau. Für mich nicht schlimm, aber definitiv vorhanden....
     
  7. #26 Harlebobby, 04.03.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Habe ich noch nie bemerkt, der Mehrverbrauch ist da, aber eine Leistungsminderung konnte ich bisher nicht feststellen.
    Da das Auto auf der Autobahn irgendwo zwischen 2000 und 2700 Umdrehungen bewegt wird, liegt es wahrscheinlich auch daran.
    Allerdings wenn ich mal meinen „spinnerten“ habe und die Bahn frei ist, gibt’s auch mal Kickdown und da ist es mir aufgefallen, dass so bei ca 220 km/h das Auto auf Benzin umschaltet und nach der „Beschleunigungsorgie“ sofort wieder auf Gas umschaltet.
    Weiß jetzt aber nicht ob es da an PS mangelt oder ob einfach zu wenig Gas durch die Leitung kommt.
    Die momentane Verbrauchsanzeige schnellt auf 59,9 Liter hoch- weiter geht’s nicht :confused1:
     
  8. Anzeige

Thema:

KME Nevo Neigung bei 60Prozent

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Neigung bei 60Prozent - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...