KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

Diskutiere KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Entscheidend sind die gelben Kästchen, die aus der Differenz in Benzin- und Gasbetrieb resultieren. Durch diese sollte die dicke blaue Linie in...

1. #61 Rotwein, 15.06.2026
    Rotwein

Rotwein AutoGasInteressierter

Zum Hundertsten mal Danke!! Ich komme so immer besser ins Verständnis mit dem alten Audi und der alten KME Nevo :-)

2. Anzeige

Thema:

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

Die Seite wird geladen...

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch - Ähnliche Themen

1. LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.

LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.: Hi lieber User, ich habe mir echt eine Menge Beträge von euch und euren umbauten reingezogen, nicht zu kurz war auch mal fast ein Streit zwischen...
  2. Citroen C5 V6 KME Nevo Hana

Citroen C5 V6 KME Nevo Hana: hier ein C5 V6 mit der KME Nevo Hana Anlage
  3. GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana

GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana: So nun habe ich auch mal wieder einen fertig, nichts spektakuläres aber dennoch schön geworden. Der Golf ist meine 3. Eigenumrüstung und läuft...
  4. [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage

[e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage: Servus Leute, demnächst steht meine Zweite gasumrüstung in eigenregie bevor und daher benötige ich paar Tipps zwecks Injektoren und der...
  5. "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG

"Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG: Moin Moin nun sind fast 40.000km vergangen mit meiner Nevo und den HANA´s in meinem Audi S8. Bisher läuft die Anlage gut und verdammt sparsam....