KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund
Diskutiere KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das Fahrzeug wurde vor zwei Jahren umgerüstet. Nach der Umrüstung lief das Fahrzeug gut und ist nun 20000km auf Gas gelaufen. Jetzt habe ich im...
Thema:
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund - Ähnliche Themen
-
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant: Servus zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner Gasanlage, Vorweg, ich habe noch kein Interface (ist bestellt) aber ich kann euch... -
Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme
Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut... -
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings... -
KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering
KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering: Hallo Zusammen, habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Gasanlage. Ist jetzt ca 4 jahre alt und hat 60000 km gelaufen. Wartung und Service... -
NEVO ANLAGE PROBLEME
NEVO ANLAGE PROBLEME: Hallo zusammen, Bin neu in dem forum. Habe mir ein Pkw mit KME Nevo anlage gekauft. Leider funktioniert sie nicht. Der Umschalter zeigt keine...