KME Nevo MAP Sensor defekt?

Diskutiere KME Nevo MAP Sensor defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; 6 Fahrzeuge...das ist repräsentativ :-) Und sagt viel über die Probleme mit den alten Sensoren aus....die hier ja oft genug beschrieben werden....

  1. #21 Black_A4, 24.10.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ist mir egal für mich funktioniert das und wenn mal was defekt sein sollte dann bestelle ich mir das in Polen und fertig. Aber schon bemerkenswert wie gut und zuverlässig der billige Mist funktioniert und das schönste ist man kann alles selber machen und muss sein Geld keinem Umrüster in den Rachen werfen ;-)

    Und ich habe 5 Autos und da sind die von der Freundin nicht mitgezählt... aber was tut das hier zur Sache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo MAP Sensor defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 24.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, ich brauch nen Mischer für einen Pierburg 2B Vergaser- der Registervergaser den viele 1,6l 75PS Golf/Audi und auch Wasserboxer T3 drauf haben. Gekommen ist ein Mischer für nen 1B Vergaser, das ist der kleine "nicht Register" Auf der Rechnung steht aber 2B
    Und melden tun sich die Heinis nicht mehr......

    Den Mischer den du brauchst - frag da mal den Rankers
     
  4. #23 mawi2012, 24.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    2B Mischer und 1B geliefert, kommt mir glatt so vor, als wenn ich das Gleiche schon gelesen habe... dejavue
     
  5. #24 V8gaser, 25.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Und da hast halt bei ner deutschen FA wenn sowas passiert ein "Sorry, tauschen wir um" Die wissen genau das sie schön weit weg sitzen und können auf ein mal nur noch polnisch - Kohle ham se ja :-)
    Ich kann den Laden daher solange nicht empfehlen, bis das (wenn überhaupt jemals) geklärt ist.
     
  6. #25 mawi2012, 25.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich gebe Dir durchaus Recht, ich bestelle da inzwischen auch nicht mehr so gern, dauert oft auch länger als andere Shops. Ziemlich gut finde ich phjacus.pl, da bekam ich sogar innerhalb weniger Stunden Antworten auf Mails, natürlich auf gebrochenem Englisch. Und die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Dafür ist deren Angebot eingeschränkter. :(
     
Thema: KME Nevo MAP Sensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor kme testen

    ,
  2. kme nevo gasanlage mapsensor

    ,
  3. map sensor defekt

    ,
  4. kme nevo map sensor testen,
  5. kme nevo 6 zylinder ml ohne map sensor,
  6. kme map sensor defekt,
  7. kme venturi gasanlage map signal,
  8. kme nevo map Sensor defekt
Die Seite wird geladen...

KME Nevo MAP Sensor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Position Map Sensor KME Nevo

    Position Map Sensor KME Nevo: Hallo, uns ist beim Einbau ein kleiner "Schnitzer" unterlaufen. Und zwar haben wir den Map-Sensor zwischen Verdampfer und Filter gesetzt anstatt...
  2. KME Nevo 8 Zyl zerstört immer den Map Sensor

    KME Nevo 8 Zyl zerstört immer den Map Sensor: Hallo zusammen, habe eine KME Nevo pro 8 zyl Kit eingebaut und dauern gehen die mapsensoren kaputt Alles ist richtig verbaut Map Sensor ps cct-5...
  3. Map Sensor Nevo Alternative

    Map Sensor Nevo Alternative: Hallo, Da der Map Sensor Nevo PS CCT5D schwer oder teuer lieferbar ist frage ich mich ob man auch einen anderen nehmen kann? Mir wurde der KME PS...
  4. KME Nevo Pro / PPO - Sensor beim E46 318i

    KME Nevo Pro / PPO - Sensor beim E46 318i: Hallo, bin gerade dabei in einen BMW 318i mit N42 - Motor eine Nevo Pro einzubauen. Bin jetzt aber etwas ratlos, wie das mit der Valvetronic genau...
  5. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...