Kme nevo Kurzschluss

Diskutiere Kme nevo Kurzschluss im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Hab einen BMW e46 330i fl mit einer kme nevo und hana injektoren, hab die Anlage etwa 120.000km verbaut, nun folgendes Problem:...

1. #1 PAOK1926, 11.03.2019
    PAOK1926

PAOK1926 AutoGasInteressent

Hallo Leute,
    Hab einen BMW e46 330i fl mit einer kme nevo und hana injektoren, hab die Anlage etwa 120.000km verbaut, nun folgendes Problem: es läuft im kalten Zustand alles blinkt normal, sobald es warm wird und erbauf gas schalten will haut der mir die Sicherungen raus, ersetze ich sie, genau das gleiche.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Kme nevo Kurzschluss. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.03.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Evtl eines der Kabel für die Spulen Multiventil oder Verdampferspule durchgescheuert und liegt auf Masse oder Stromversorgung der Gasdüsen

Thema:

Kme nevo Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Kme nevo Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?

Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?: Hi alle, wie im Thread weiter unten zu sehen, ist mein Steuergerät der Diego vermutlich im Eimer. Jetzt frage ich mich, ob ich dann nicht gleich...
  2. KME Nevo am BMW N62?

KME Nevo am BMW N62?: Ein herzliches Hallo an die Community! Bisher war ich immer stiller Mitleser, doch jetzt hätte ich mal eine Frage an euch: Wer hat Erfahrungen...
  3. W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur

W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur: Hallo, Ich fahre meinen W220 s430 schon seit ca. 20000km auf Gas,hatte aber in letzter Zeit vermehrt Probleme das bei Vollast und ca. 6000U/min...
  4. Nevo G4 - Low ECU voltage E031

Nevo G4 - Low ECU voltage E031: Hallo liebe Forengemeinde, ich heiße Martin und komme aus Wuppertal in NRW. Gemäß den Forenregeln erst einmal die Angaben und dann das Anliegen....
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden