KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen

Diskutiere KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin...

1. #1 Kalli1972, 17.12.2018
    Kalli1972

Kalli1972 AutogasTestSchreiber

Hallo Gemeinde,

meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin es leid. Ich suche nun jemanden in meiner Nähe, der Fit ist im Umgang mit der KME und auch die Zusammenhänge über den Tellerrand kennt. Ich wäre bereit etwas weiter zu fahren, jedoch keine Stunden natürlich... Die Anlage ist in einem OPEL Astra H Caravan verbaut. Ich bitte inständig um Hilfe oder eine Empfehlung wer sich dieser Sache dann annehmen könnte.

Raum 52511 ist zwischen Mönchengladbach und Aachen quasi...

Im Voraus besten Dank!!!

LG Kalli

2. Anzeige

3. #2 Adi-LPG, 17.12.2018
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Ein Thread reicht doch oder?

Thema:

KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen - Ähnliche Themen

1. KME NEVO Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen... Bitte!!!

KME NEVO Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen... Bitte!!!: Hallo Gemeinde, meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin...
  2. Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro

Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...
  3. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  4. Zündaussetzer auf Gas im A6 4.2 (no FSI) V8 KME Nevo

Zündaussetzer auf Gas im A6 4.2 (no FSI) V8 KME Nevo: Hallo zusammen! Nun habe ich neben meinem Bulli auch im Audi Zündaussetzer vor allem auf Zylinder 7 und 8. Allerdings nur auf Gas, aber auch nur...
  5. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden