KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen

Diskutiere KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin...

  1. #1 Kalli1972, 17.12.2018
    Kalli1972

    Kalli1972 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin es leid. Ich suche nun jemanden in meiner Nähe, der Fit ist im Umgang mit der KME und auch die Zusammenhänge über den Tellerrand kennt. Ich wäre bereit etwas weiter zu fahren, jedoch keine Stunden natürlich... Die Anlage ist in einem OPEL Astra H Caravan verbaut. Ich bitte inständig um Hilfe oder eine Empfehlung wer sich dieser Sache dann annehmen könnte.

    Raum 52511 ist zwischen Mönchengladbach und Aachen quasi...

    Im Voraus besten Dank!!!

    LG Kalli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 17.12.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ein Thread reicht doch oder?
     
Thema:

KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen... Bitte!!!

    KME NEVO Experte gesucht Raum 52511 Geilenkirchen... Bitte!!!: Hallo Gemeinde, meine KME NEVO Anlage macht immer mehr Probleme. Ständig Fehlzündungen P300, 301, 302. Habe schon alles mögliche versucht und bin...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...