Kme nevo einstellungen

Diskutiere Kme nevo einstellungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin Ich brauche mal ein wenig Hilfe . Ich habe einen Audi A6 4f 2.4 MKB: BDW bei Armin mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren umrüsten...

  1. #1 Flatscher30, 21.06.2014
    Flatscher30

    Flatscher30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich brauche mal ein wenig Hilfe .
    Ich habe einen Audi A6 4f 2.4 MKB: BDW bei Armin mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren umrüsten lassen.
    Die Anlage läuft eigentlich ganz nur im Leerlauf wackelt es ein bisschen aber das nicht so schlimm.
    Ich mach ab und zu "Model bestimmen" mit der NEVO Software und eigentlich war es das dann auch schon außer Heute
    ich habe ein bisschen herumgespielt und habe vielleicht etwas verstellt.

    Kurz und knapp Hat einer so eine Anlage und kann mir die Einstellung geben

    Benzin Microeinspritzung

    Arbeitsdruck

    Ich glaube die anderen Einstellungen sind so als wenn man das Programm neu installiert hat.
    gruß Flatscher30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme nevo einstellungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach doch eine Selbstkalibrierung die ist doch für den Stand. danach fährst du die Karten.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Flatscher30, 21.06.2014
    Flatscher30

    Flatscher30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ach so ist das .
    Danke für die Antwort.
     
Thema: Kme nevo einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme microeinspritzung

    ,
  2. kme nevo pro konfiguration

Die Seite wird geladen...

Kme nevo einstellungen - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...