KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen

Diskutiere KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jep, habe die Tage neuen Verdampfer eingebaut und 1,1 bar eingestellt. Ich muss mal Bilder von der Einstellung machen. Jetzt piepst es nicht mehr...

  1. #21 HollywoodJohnny, 12.04.2018
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Jep, habe die Tage neuen Verdampfer eingebaut und 1,1 bar eingestellt. Ich muss mal Bilder von der Einstellung machen.
    Jetzt piepst es nicht mehr und schaltet sich nicht aus bei höheren Drehzahlen (beim Beschleunigen).:rolleyes:

    Mal ein paar Bilder vom "altem" Verdampfer. ca. 65.000km.
    Die Einstellschraube war sehr fest. Wie man sieht ist auch die eine Seite verrostet. Bzw. die Feder.
    CAM00149 (Large).jpg CAM00150 (Large).jpg CAM00151 (Large).jpg CAM00152 (Large).jpg CAM00153 (Large).jpg CAM00154 (Large).jpg CAM00155 (Large).jpg CAM00156 (Large).jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Christian_LPG, 29.05.2018
    Christian_LPG

    Christian_LPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Brutal wie der ausschaut nach so kurzer Zeit...
     
Thema:

KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  2. NEVO ANLAGE PROBLEME

    NEVO ANLAGE PROBLEME: Hallo zusammen, Bin neu in dem forum. Habe mir ein Pkw mit KME Nevo anlage gekauft. Leider funktioniert sie nicht. Der Umschalter zeigt keine...
  3. KME NEVO Gasanlage einstellen

    KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  4. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  5. bluetooth adapter zum Einstellen der KME NEVO Anlage

    bluetooth adapter zum Einstellen der KME NEVO Anlage: Kann mir jemand helfen. Suche einen Bluetooth Adapter der nicht so teur ist