KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

Diskutiere KME NEVO - Anfahren richtig einstellen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Das mit dem Druck ist dann für mich auch nicht nachvollziehbar. Notfalls korrigiert die Nevo ja die Einspritzzeit bei Druckabweichung, vielleicht...

  1. #21 mawi2012, 05.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das mit dem Druck ist dann für mich auch nicht nachvollziehbar. Notfalls korrigiert die Nevo ja die Einspritzzeit bei Druckabweichung, vielleicht passt es deshalb aber gerade im Leerlauf schlechter?
     
  2. Anzeige

  3. Denni

    Denni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich beobachte das jetzt mal, habe den Bluetooth Adapter und habe mit mal die KME App fürs Handy geladen... lasse mit den Druck jetzt mal dauerhaft anzeigen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mal hier in die Runde gefragt: Hier wird die ganze Zeit an der Einstellung gedoktort. Wie schaust denn auf der mechanischen Seite aus? Wo sind die Einblaspunkte gesetzt? Da wäre mal ein Bild vom Ansaugrohr evtl. Hilfreich.
     
  5. #24 V8gaser, 08.09.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gesucht- in einem post (in einem anderen fred) wird tatsächlich erwähnt um was für einen Motor es überhaupt geht...
    Das ist der miese 4,2l 6 Zylinder Reihenmotor. Die zwei die ich mal zum einstellen hier hatte (umrüsten würd ich keinen) waren furchtbar gemacht. Die muss man fast von unten bohren (bei einem baumelten die Magics nur an den Einblasschläuchen)
    Laufkultur für einen 6ender unterirdisch, aber ich teile die Vermutung von Klaus. Grundsätzliche Einbaufehler gepaart mit mangelnder Softwarekenntniss - schließlich begann er erst im Juli sich damit zu befassen. Da wird zuviel rumgemacht, statt einfach eingestellt.....
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Darum fragte ich. Wir haben so ein Ding auch bei uns auf dem Dorf. Der wollte mal umrüsten. Hab mir das angeschaut und war hinterher froh, dass der Kunde bis heute auf Benzin fährt.
     
Thema:

KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

KME NEVO - Anfahren richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...