Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder?

Diskutiere Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ist es möglich ein Kme nevo plus 8 Zylinder Kit in einen 6 Zylinder einzubauen? Und dann einfach Zylinder 7+8 nicht anzuschließen? Oder gibt...

  1. #1 passi996, 06.04.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ist es möglich ein Kme nevo plus 8 Zylinder Kit in einen 6 Zylinder einzubauen?
    Und dann einfach Zylinder 7+8 nicht anzuschließen?
    Oder gibt es da Probleme mit der Software?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Das fuktioniert. Hab ich auch schon gemacht. Kunde hatte vor nen 8 Zyl. zu kaufen und kam dann mit nem 6 -Ender.
    Einfach in der Soft 6Zylinder wählen. Abwärtskompatibel geht bei fast allen Gassteuergeräten.
     
  4. #3 V8gaser, 06.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie willst sonst zB nen 5 Zylinder machen? idR mit 6 Zylinder Anlagen.
    In meinem 5 Zyl T4 ist ein 8Zyl Steuergerät drin- weils grad da war. Wenn die Anlage auf drei Kanälen kein Input bekommt, geht halt auf denen auch nix raus.
     
Thema:

Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder?

Die Seite wird geladen...

Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu

    KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu: KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu Garantie
  2. kme nevo pro 4 Zylinder

    kme nevo pro 4 Zylinder: Hallo, ich bin am Überlegen, mir eine Gasanlage für meinen VW Lupo 16V 101 Ps zu kaufen. Hierzu habe ich natürlich ein paar Fragen, denn es gibt...
  3. Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo

    Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo: ich fahre seit 4 Jahren den Wagen im Gasbetrieb mit der KME-Nevo-Anlage. Das Problem ist, dass die Motor-Kontrollleuchte immer wieder leuchtet und...
  4. Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

    Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht: Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...
  5. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...