KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?

Diskutiere KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe ein Riesen Problem... seit ca . 1 woche Tritt es auf .. das Auto (Mazda 3 Bk 2,3L) morgens starte kann ich kein Gas geben d.h er...

  1. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Riesen Problem...
    seit ca . 1 woche Tritt es auf .. das Auto (Mazda 3 Bk 2,3L) morgens starte kann ich kein Gas geben d.h er Stottert oder geht aus.
    Nach ca. 1 Minute kann ich ohne Ruckeln fahren aber er hat keine Leistung Normal auf 100Km / 11-12 L (benzin) heute hab ich nach 100Km Reinen Benzin fahren 5,5L verbraucht.. ?? WTF
    sobald ich bei 3000 u/min bin ruckelt er und bremst automatisch ab Maximal mit Pedal Durchdrücken 160Km/h
    bei Gas macht er das im 5. Gang ebenso.. aber schafft locker 190 200 Km/h...

    Nun kommen wir zur lustigen geschichte daran war jetzt schon in 2 Werkstätten (1x Gas 1x Normal ) Da keine Motorkontrolllampe Brennt und nichts im Fehlerspeicher ist wird nichts Gefunden ...

    Ich verzweifel langsam Bitte um dringende Hilfe :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Emuth

    Von wo kommst du denn?

    So wie du es beschreibst, hört es sich nach einem extremen Magerlauf an. Könnte deine Benzinpumpe sein.

    Trotzdem sollte aber die MKL an sein, um den Magerlauf anzuzeigen.

    Was sagen denn die Kraftstoffkorrekturen? Es kann doch nicht sein, das du weggeschickt wirst und es kann nichts gefunden werden, wenn das Problem akut ist.....Bei einem Sporadischen könnte ich es ja verstehen, aber einen aktuellen akuten Fehler sollte man doch finden :)

    Gruß Armin
     
  4. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Kerpen nähe Köln .. ja aber da ein kleines Problem bei gas auch ist dachte ich Eher so an Luft Problemen?
     
  5. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wieviel km hasten schon runter auf Gas ? also ich hatte mal ein ähnlich verzwigtes Problem da war die Lambdasonde hin und keine Kontrollleuchte war an oder Fehler abgelegt . Die Sonde ist aber prüfbar sollte jede Mazda Werkstatt können . Was auch wichtig ist bei den Autos Ventilspiel prüfen lassen hatte mal einen der wenn Motor kalt war ruckte und aus ging sobald etwas Temperatur da war ging es aber hatte nicht richtig Leistung .
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?

Die Seite wird geladen...

KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. NEVO ANLAGE PROBLEME

    NEVO ANLAGE PROBLEME: Hallo zusammen, Bin neu in dem forum. Habe mir ein Pkw mit KME Nevo anlage gekauft. Leider funktioniert sie nicht. Der Umschalter zeigt keine...
  3. KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten

    KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme nach dem "ersten Umschalten", also wenn der Motor noch kalt ist. Der Motor läuft ca 1 Minute...
  4. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  5. Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6

    Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6: Hallo, ich bin neu hier in diesem echt klasse Forum! Doch leider habe mit meiner neuen Gasanlage, eine KME Nevo, direkt probleme. Mein Fahrzeug...