KME mit ECE115??

Diskutiere KME mit ECE115?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Im T4-Forum läuft gerade ein Thread über eine Umrüstung in Essen, wo eine sequentielle KME-Anlage verbaut wurde....ohne Besuch beim TÜV, und...

  1. #1 DIY-Bastler, 21.12.2011
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Im T4-Forum läuft gerade ein Thread über eine Umrüstung in Essen, wo eine sequentielle KME-Anlage verbaut wurde....ohne Besuch beim TÜV, und trotzdem eingetragen. Also nach ECE115.

    Link: http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=2340187

    Mir wär nicht bekannt, dass es da von KME irgendwas gibt! Oder bin ich nicht mehr up to date?

    Gruß und merry xmas Euch allen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME mit ECE115??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nööö aber es gibt genug tipser oder tipsen bei den stva die unwissender weise anhand vom Abgasgutachten einfach wild irgendetwas in den Fahrzeugschein tippen.

    Weil: Da steht ja etwas von ece r115 drauf.

    Der Umrüster hat es wohl mal versucht und es hat geklappt. Das hat er dann so dem Kunden verkauft.

    Das geht solange gut, bis der Kunde wieder nette Post bekommt.

    .....das tippe ich einfach mal.
     
  4. #3 Tobi-0975, 21.12.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    KME hat keine deutsche ECE 115!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Vor allem wird regelrecht Jagd nach sogenannten Gefälligkeitsgutachten gemacht..... da werden noch einige Post bekommen.
     
  6. #5 Jve.dragon, 23.12.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    hat sich glaube ich erledigt, er hat sich im anderen Forum revidiert und meint es wäre doch eine Zenit Anlage.


    gruß
     
  7. #6 V8gaser, 25.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Scheinbar labert der gerne....nun redet er ja auch von einem schriftlichem Angebot "mit allem incl. TÜV"
    Also hätte die Karre doch - auch wenns ne KME gewesen wäre - zum TÜV gemusst....und da es auf nun wundersame Weise eine Zenith wurde, eigentlich auch - steht ja so im Angebot, bzw hat er es so gelesen....
    Egal.
    Wer hat eigentlich schon mal ein Typenschild im Motorraum festgenietet? Ich kenn das nur als Aufkleber für die B Säule.
     
  8. Anzeige

Thema: KME mit ECE115??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme 115

    ,
  2. ece115

    ,
  3. ece115 kme

    ,
  4. kme ECE115,
  5. aufkleber ece115,
  6. lpg aufkleber für gasanlage b-säule 115,
  7. kme 115 anlage,
  8. KME Sequenzielle Gasanlage,
  9. autogasanlage ece115 kme