kme mach ärger

Diskutiere kme mach ärger im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin der Rappel und neu im Forum.Fahre einen omega 3.0 mit einer kme und die will nur noch auf 5 Zylinder. Ich hatte einen kurzen am...

  1. Rappel

    Rappel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Rappel und neu im Forum.Fahre einen omega 3.0 mit einer kme und die will nur noch auf 5 Zylinder. Ich hatte einen kurzen am rechten rail und nu will auf der linken seite ein rail nicht mehr.Alle rails haben 3,9 ohm und der kolben vom rail ist auch ok.Alle kabel überprüft und alles ok.Kann es sein das mein Steuergerät einen klatsch bekommen hat. Gruß Rappel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme mach ärger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 26.10.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ja kann sein, hast du den Hub kontrolliert
     
  4. Rappel

    Rappel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein der hub wurde nicht geprüft.Es liegt auch gas am rail an sagt die Werkstatt nur macht das rail nicht auf
     
  5. #4 Euro-serwis, 27.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Kabelbaum (Kabel durchmessen)
    Düsen Reihenfolge ändern-kreativen Denken :-)

    Mfg

    aus Koeln
     
  6. Anzeige

Thema:

kme mach ärger

Die Seite wird geladen...

kme mach ärger - Ähnliche Themen

  1. VSI1 macht Ärger

    VSI1 macht Ärger: Guten Abend :) ich bin seit heute auch ein Teil dieser Gemeinde. Ich komme aus BaWü und fahre einen W211 E500 mit einer VSI1. Bis heute hatte ich...
  2. Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger

    Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger: Hallo gemeinde, bin noch relativ neu hier und seit ein paar tagen besitzer eines gasautos ;) gestern mal auf der autobahn unterwegs gewesen und...
  3. BMW e39 528i KME Diego macht Ärger

    BMW e39 528i KME Diego macht Ärger: Hallo, Undzwar bin ich neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schilder euch mal mein Problem undzwar: Seite kurzem läuft meine Gasanlage im...
  4. STAG 300 macht ärger im BMW 320

    STAG 300 macht ärger im BMW 320: Hallo miteinander, ich habe mir im Novenber eine STAG 300 in meinem 320 E46 einbauen lassen. Wenn ich so um die 200km fahre kommt jedes mal die...
  5. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...