KME Kontroldioden

Diskutiere KME Kontroldioden im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mit kme keine probs nur allg Frage da ich kein buch dazu habe folg. Sache 1 ich schalte motor aus dann steige ich aus, per...

  1. #1 kurczak, 03.03.2011
    kurczak

    kurczak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit kme keine probs nur allg Frage da ich kein buch dazu habe
    folg. Sache

    1 ich schalte motor aus dann steige ich aus, per FB schliesse ich Auto und siehe da Blaue Diode vom kme leuchtet blinkt ...hm... nach 1 minute habe ich auto per FB aufgemacht und habe ich die per Hand ausgeschaltet

    da ich gelesen hatte dass auch kme strom der batterie entzieht frage ich auch ob es normal so wäre

    oder schaltet die sich nach 5 min oder kann man es per software einstellen wann es erfolgen soll

    danke
    kurczak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Kontroldioden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Es kommt darauf an an welcher Stelle die Kl.15 abgenommen wurde.
    Ich denke sie wurde im Motorraum abgenommen. Dort gibt es Stromkreise die erst nach ein paar Minuten stromlos sind.

    Es ist besser das umzuklemmen sodaß die Anlage sofort mit der Zündung ausgeht.

    Grüße
     
  4. #3 kurczak, 04.03.2011
    kurczak

    kurczak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    a das heisst Umrüster hat von Batterie direkt Strom genommen und Steuergerät des KME macht irgenwann "AUS" na ja

    kann man irgendwo im Buch lesen wann ?

    also

    ich würde sagen es ist nciht sooo wichtig , passiert ja nichts .oder ...

    Danke
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Die Klemme 15 der Gasanlage wurde "falsch" angeschlossen.

    Klemme 15 ist immer nach Zündung und nicht die Batterie.
     
  6. #5 kurczak, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    kurczak

    kurczak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    na ja ,,,

    Danke für Antwort
    ich werde irgendwann mit "Ihm" sprechen

    trotzdem sehe ich es im Moment als Kleinigkeit ---

    wenn kme sowieso allein Abschaltet ... dann ist es nicht schlimm
     
Thema: KME Kontroldioden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme stromlos