KME ist während der Fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an.

Diskutiere KME ist während der Fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch im Vorraus schon einmal für eure Hilfe danken! Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Diego habe,...

  1. #1 toroern, 18.04.2012
    toroern

    toroern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und möchte euch im Vorraus schon einmal für eure Hilfe danken!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Diego habe, im Fahrzeugschein steht nur KME, aber das lässt sich ja sicher auch noch schnell klären.
    Folgendes Problem:
    Auf der Rückfahrt von meinem Österreichurlaub ging meine Gasanlage und damit auch mein Auto (Jeep Cherokee XJ) während der Fahrt plötzlich aus, und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
    Also bin ich erstmal auf Benzin weitergefahren.
    Nach ca. 200Km habe ich es nochmals probiert umzuschalten, und es ging zunächst auch wieder, aber sie ging nach einiger Zeit wieder einfach aus.
    Momentan fahre ich nur noch auf Benzin.
    Könnt ihr mir vielleciht einen Tipp geben, woran das liegen könnte.
    Ich komme aus Kiel und der hiesige Umrüster Sievers hat einen Bandscheibenvorfall.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 18.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hört sich nach Mapsensor oder Spule Verdampfer an.
     
Thema: KME ist während der Fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage geht während der fahrt aus

    ,
  2. Lpg ist ausgegangen

    ,
  3. kme gasanlage geht nicht mehr

    ,
  4. autogasanlage ausgegangen und geht nicht mehr an,
  5. kme geht aus und nicht mehr an,
  6. kme gasanlqge plötzlich aus,
  7. kme geht plözlich nicht mehr,
  8. corsa b lpg geht während der fahrt aus,
  9. auto während der fahrt ausgegangen,
  10. opel corsa c gasanlage geht nicht mehr an,
  11. bmw e39 kme gasanlage geht nicht mehr ,
  12. lpg auto während der fahrt ausgegangen,
  13. lpg anlage ausgegangen,
  14. opel corsa c 1.2 während der fahrt einfach ausgegangen und geht net mehr an,
  15. kme lpg anlage geht bei fahrt aus,
  16. Motor beim fahren ausgegangen lpg,
  17. cherokee geht während der fahrt aus,
  18. autogasanlage ausgegangen,
  19. jeep cherokee geht waehrend fahrt aus,
  20. gasanlage geht nicht mehr an,
  21. kme gasanlage kann nicht bedanken,
  22. meine auto fährt nicht mehr auf gas,
  23. bmw e39 während fahrt ausgegangen,
  24. lpg geht nix mehr,
  25. lpg während der fahrt ausgegangen
Die Seite wird geladen...

KME ist während der Fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Bora geht während der Fahrt aus

    Zavoli Bora geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch neu auf der "Gasseite" und hab damit natürlich auch gleich ein größeres Problem. Ich hoffe das...
  2. Elektronik geht während Fahrt aus - Gründe?

    Elektronik geht während Fahrt aus - Gründe?: Hallo Leute, Hoffe allen geht es gut :) Hätte eine kurze Frage zur LPG-Elektronik. Und zwar geht sie manchmal alle paar Wochen bzw öfters auf...
  3. Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden

    Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 3 Tagen im Web und Foren nach meinem Problem gesucht aber zu meinem Fall nichts passendes gefunden:...
  4. Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um

    Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um: Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Polo 6N2 Bj 01 mit Gasanlage. Den Wagen habe ich Mitte Juni gekauft und es lief alles astrein....
  5. Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück

    Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück: Hallo Gemeinde, bin schon eine kleine Ewigkeit Gasfahrer und meine Icom hat jetzt auch ca. 300 000 km abgespult. Ich hab die zweite Pumpe drin...