KME Inspektion

Diskutiere KME Inspektion im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Ich bezitze eine KME siroco Anlage und bin damit zufrieden ! Nun jetzt habe ich 25.000 km gemacht und will jetzt die Inspektion...

  1. lsk212

    lsk212 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bezitze eine KME siroco Anlage und bin damit zufrieden !
    Nun jetzt habe ich 25.000 km gemacht und will jetzt die Inspektion alleine durch führen.
    Ich habe mir denn Gasfilter und Valtekventilfilter gekauft.

    Kann mir jemand erklären was ich noch brauche und auf was ich achten muss.
    Bei denn Valtek kann ich dort was verstellen bei Filter austausch ??

    Danke für die Hilfe

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Inspektion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cxkx1x

    cxkx1x AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    du musst drauf achten das der flüssigfilter wieder dicht wird, die kleine dichtscheibe zwischen schraube und deckel sollte auch getauscht werden.
    verstellen kannst du dabei nichts.
    bei den inspektionen wird aber eigentlich auch die einstellung geprüft, deshalb solltest du die inspektion lieber machen lassen, liegt so bei 55€ üblicherweise.

    freundliche grüße
     
  4. #3 djcroatia, 02.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wende dich mal an Autogas-Rankers, ist unser KME-Spezi hier im Forum
     
  5. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie empfehlenswert ist eigentlich die "Erstinspektion" nach 1000 km? Was kann, soll oder muss dabei gemacht werden?
     
  6. #5 djcroatia, 18.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Bei vielen Umrüstern ist es so, dass man kurz vorbei kommen soll.
     
  7. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem "Umrüster" bin ich die ganze Zeit, die Frage kommt von "meinem Umrüster" (bin Selbstumrüster ;))
     
  8. Anzeige

Thema: KME Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg inspektion was wird gemacht

    ,
  2. kme inspektion kosten

    ,
  3. kme-gasanlage inspektion

    ,
  4. kme lpg inspektion,
  5. kme diego inspektion,
  6. kme diego lpg wartung,
  7. kme diego inspektion forum,
  8. kme diego Wartungsintervalle ,
  9. preis kme inspektion,
  10. lpg kme wartungsintervall,
  11. inspektionsintervalle kme diego 3,
  12. kme diego serviceintervall,
  13. kme diego inspektion preise,
  14. wie oft kme inspektion,
  15. inspektionsintervall gasfilter lpg kme,
  16. inspektion von kme autogasanlage,
  17. kosten kme autogas inspektion,
  18. kme diego autogas inspektion ,
  19. KME Autogas Inspektion,
  20. gasanlage kme diego inspektion
Die Seite wird geladen...

KME Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Inspektion

    Prins VSI 2.0 Inspektion: Hallo Leute, da ich bisher noch nicht an neueren Gasanlagen geschraubt habe, möchte ich meinen Wagen zur Inspektion bringen. Eigentlich gibt es...
  2. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

    Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht: Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...