kme im e46.. endlich klappts bei mir!konfig besichtigung!

Diskutiere kme im e46.. endlich klappts bei mir!konfig besichtigung! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; [img] [img] was haltet ihr davon? meine lambdawerte sind super lambda integrator pendelt zwischen 0,97 und 1,03 düsen 2,3mm druck 1 bar...

  1. #1 hoer173, 13.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]


    [​IMG]


    was haltet ihr davon?

    meine lambdawerte sind super

    lambda integrator pendelt zwischen 0,97 und 1,03

    düsen 2,3mm
    druck 1 bar


    unterdruck per unterdruckschlauch und nicht per ppo!
    keine inliner!
     
  2. Anzeige

Thema: kme im e46.. endlich klappts bei mir!konfig besichtigung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg besichtigung

Die Seite wird geladen...

kme im e46.. endlich klappts bei mir!konfig besichtigung! - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...