KME Hilfe

Diskutiere KME Hilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Bin neu hier im Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinem Auto eine KME E8 Habe die Maschine getauscht und dabei haben sich die...

1. #1 Tom1001, 27.05.2015
    Tom1001

Tom1001 AutogasTestSchreiber

Hallo

Bin neu hier im Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinem Auto eine KME E8 Habe die Maschine getauscht und dabei haben sich die Kabel von dem PS-CC2c Sensor gelöst die waren nur angelötet jetzt meine Frage welches Kabel also Kabelfarbe kommt wo hin gibt es da ein Foto zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Hilfe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

KME E8 ist nicht hilfreich, vermute mal eine Diego G3.
    Suche mal im Netz mit Bildersuche nach PS-cc2, da wirst Du vielleicht bereits fündig. Schaltplan findest Du so auch. Der ist aber in der Software der KME enthalten, einfach mal starten und Diagramm aufrufen.

4. #3 Tom1001, 27.05.2015
    Tom1001

Tom1001 AutogasTestSchreiber

Habe schon gesucht leider nichts gefunden bin absoluter Anfänger bei solchen Sachen.

5. #4 mawi2012, 27.05.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn sich keiner meldet, kannste ja mal V8gaser anschreiben, der müsste es eigentlich wissen.

6. Anzeige

Thema:

KME Hilfe

Die Seite wird geladen...

KME Hilfe - Ähnliche Themen

1. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  4. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  5. kme einstellung Hilfe

kme einstellung Hilfe: Hallo an das LPG-Forum erstmal ,ich bin derRalf. Momentan bin ich drüber eine kme nevo neu einzustellen nachdem mein altes Steuergerät den Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden