Kme Gold Verdampfer, Welchen Fitler ?

Diskutiere Kme Gold Verdampfer, Welchen Fitler ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich wollte den filter bei meinem KME Verdampfer tauschen ! welchen filter benötige ich dafür ? es gibt ja verschiedene ! also welcher...

  1. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte den filter bei meinem KME Verdampfer tauschen !
    welchen filter benötige ich dafür ? es gibt ja verschiedene ! also welcher passt bei mir?



    gruss andy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 15.05.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Andy,

    wenn Du schon weißt, das es verschiedene Filter gibt, woher sollen wir deine Frage beantworten können?
    Schick doch mal ein Foto.

    Grüße Tobias
     
  4. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit die autogas umrüster ^^ nicht ich ;) desswegen frage ich hier....

    hab leider kein foto
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 15.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    dann können wir dir leider auch nicht helfen.
    Es gibt die von OMB, Valtek, Lovato und und und
     
  6. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das sind doch nur hersteller ? es muss doch ein bestimmtes modell geben was passt ?

    oder sind die alle mehr oder weniger "universal" ??
     
  7. #6 V8gaser, 16.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Der goldene VD hat zwei Gasausgänge - also brauchst du entweder einen Filter mit zwei Ein/Ausgängen, oder zwei einzellne Filter. Aber da gibt es ca...tausend verschiedene. Niemand hier kann riechen welche Schlauchdurchmesser bei dir verbaut sind, wieviel Platz vorhanden ist usw.

    Gasonlineschop oder eBäh und svergleichen mit dem was du drin hast....
    Andereseits schreibst du: "den filter bei meinem KME Verdampfer" - der Verdampfer selber hat keinen Filter.
    Oder meinst du evtl den Filter im Abschaltventil?
    oder, oder, oder?
     
  8. #7 syOnic, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. #8 Autogas-Rankers, 17.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    den Maßen nach ist das ein Certool Filter.
    Die habe ich da.
     
  11. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hast du davon ein foto vielleicht damit ich das vergleichen kann ?
     
Thema: Kme Gold Verdampfer, Welchen Fitler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gold verdampfer

    ,
  2. kme gold verdampfer

    ,
  3. kme verdampfer gold filter

    ,
  4. kme verdampfer gold,
  5. kme gold filter,
  6. gasfilter kme schlauchdicke,
  7. kme gold,
  8. f,
  9. kme gold der filter Einsatz oder komplett ,
  10. kme gold verdampfer filter,
  11. kme gold turbo verdampfer filter wechsel ,
  12. kme gold durchmesser,
  13. kme gasfilter durchmesser,
  14. durchmesser kme gold,
  15. kme gold verdampfer schraube,
  16. flüssiggasfilter kme gold verdampfer,
  17. kme gold gasfilter,
  18. goldener liquid verdampfer,
  19. schlauchdurchmesser kme verdampfer,
  20. filtereinsatz omb kme gold,
  21. verdampfer gold ,
  22. turbo kme gold filter wechseln,
  23. kme leitungsfilter gehäuse,
  24. schlauchdurchmesser kme gold turbo,
  25. gasfilter kme gold
Die Seite wird geladen...

Kme Gold Verdampfer, Welchen Fitler ? - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen

    Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen: Hallo, ich habe aktuell Druckprobleme ( zu niedrig ) , obwohl alle Filter und Verdampfer vor 6 Monaten neu gekommen sind. Meine Idee ist der...