KME Giego G3 einstellen in Volvo 850 T5

Diskutiere KME Giego G3 einstellen in Volvo 850 T5 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe einen Volvo 850 T5 alse 5 Zylinder 2,3L Turbo Motor mit 200KW. In dem Fahrzeug ist eine KME Diego G3 Anlage mit goldenem Turbo...

  1. #1 herrmenchen, 06.07.2010
    herrmenchen

    herrmenchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Volvo 850 T5 alse 5 Zylinder 2,3L Turbo Motor mit 200KW.
    In dem Fahrzeug ist eine KME Diego G3 Anlage mit goldenem Turbo Verdampfer und 3mm Düsen verbaut.
    Leider ist die Anlage nicht eingestellt.
    Ich habe gestern versucht die Autocalibration durchzuführen aber leider ohne Erfolg. Fahrzeug ist im Gasbetrieb sehr schlecht gelaufen und eine Fehlermeldung (Düsen zu klein) wurde angezeigt.
    Nun Meine Frage:
    - Wie Stelle ich den Verdampferdruck genau ein? Motor an oder aus? welcher Druck?.....
    - in welcher Reihenfolge muss ich das Steuergerät anlernen? ich habe es auf Grundeinstellung zurückgesetzt.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Von wo kommst du ?
    Ich kann dir die Anlage Richtig einstellen und zwar so das du lange Freude daran hast.
     
Thema: KME Giego G3 einstellen in Volvo 850 T5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 850 t5 lpg

    ,
  2. kme diego g3 volvo

    ,
  3. volvo 850 t5 forum

    ,
  4. volvo 850 t5 gasanlage,
  5. volvo 850 t5 Autogas,
  6. kme diego g3 steuergerät zurücksetzen werkseinstellung,
  7. kme diego volvo 850 t5,
  8. volvo 850 t5 turbolader grundeinstellung,
  9. kme lpg autogasanlage diego g3 5 zylinder einstellen,
  10. turbolader volvo 850 t5 einstellen,
  11. kme volvo turbo,
  12. diego g3 turbo richtig einstellen,
  13. volvo 850 steuergerät resetten,
  14. Volvo 850 KME Diego,
  15. autogas volvo 850 turbo motor,
  16. einstellung kme diego volvo,
  17. volvo 850 kme gasanlage,
  18. volvo 850 t5 gasannahme,
  19. kme autogas volvo 850,
  20. volvo 850 t5 mit gasanlage,
  21. volvo 850 t5 einspritzventile prüfen,
  22. volvo 850 einstellungen gasanlage,
  23. volvo 850 gasanlage bilder,
  24. diego volvo 850,
  25. kme lpg gasanlage einstellen bild
Die Seite wird geladen...

KME Giego G3 einstellen in Volvo 850 T5 - Ähnliche Themen

  1. C180 + KME Giego G3 Turbo

    C180 + KME Giego G3 Turbo: Hallo, ich habe vor meinen c180 kombi, 1,8 l, 143 PS Kompressor auf Gas um zurüsten. Dieses Forum habe durch Zufall gefunden, wo ich auf der suche...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  4. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...