KME geht sporadisch aus

Diskutiere KME geht sporadisch aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen, meine kme geht nun seit einiger zeit sporadisch in den störungsmodus, also blinkt blau/rot mit permanentem piepton!...

  1. #1 mrvalium, 12.06.2013
    mrvalium

    mrvalium AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    meine kme geht nun seit einiger zeit sporadisch in den störungsmodus, also blinkt blau/rot mit permanentem piepton! situationsunabhängig! fahre täglich 36km zur arbeit, manchmal kann ich komplett "durchgasen" und an manchen tagen fahre ich die halbe strecke auf benzin, weil sich die anlage nicht wieder einschalten lässt! selten das ich sie direkt wieder anschalten kann.
    im leerlauf geht der wagen dann auch teilweise aus oder schaltet sehr spät um sodass ich einen extremen ruck durchs gesamte auto habe (besonders toll beim abbiegen)

    könnte mir irgendwo einen wackelkontakt vorstellen! hab auch einen fred mit derselben problematik gefunden wo es an einem defekt am temperatursensor des verdampfers lag!
    bei mir taucht aber keine fehlermeldung auf! selbst als ich den laptop aktuell dran hatte und das problem auftrat konnte ich nur beobachten wie die graphen in der diagnostik ihre wege spontan veränderten und auf benzin umgeschaltet wurde!
    bekomme ich bei z.b. massefehlern auf jedenfall eine fehlermeldung? würde dann nämlich am sonntag mal alles zerlegen und die kontakte absuchen!

    bin für jeden tip dankbar :1101:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME geht sporadisch aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wie so oft wahrscheinlich Mapsensor, prüfe mal ob die Anlage mangels Gasdruck abgeschaltet hat.
     
Thema:

KME geht sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

KME geht sporadisch aus - Ähnliche Themen

  1. Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50

    Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50: Hallo, ich habe eine Prins VSI 1 in meinem Honda Accord CU 2.4 Baujahr 2007, die seit mehr als zehn Jahren brav ihren Dienst tut. Seit einem...
  2. E320 LiquidSi / geht sporadisch nicht / Wackelkontakt?

    E320 LiquidSi / geht sporadisch nicht / Wackelkontakt?: Hallo ZUsammen, aufgrund des Mangels an Vialle Experten im Westerwald frage ich mal euch! Habe in meinem S211 E320 ( bj2004) mit 160tk eine...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!

    KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!: Hallo, ich bin neu hier. Kurze Vorstellng: Mein Name ist Dennis und ich fahre einen MB CLK W209 200 Kompressor mit KME Diego Gasanlage. Seit...
  5. Prins VSI geht sporadisch im Leerlauf aus und schlechte Beschleunigung

    Prins VSI geht sporadisch im Leerlauf aus und schlechte Beschleunigung: Hallo Leute, meine VSi möchte mal wieder nicht so richtig. Seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem, sporadisch fängt der Wagen im...