KME geht immer aus

Diskutiere KME geht immer aus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine erste frage an euch.Also habe eine KME in meinem Seat Leon drinne seit neustem geht diese immer...

  1. #1 marko1986, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    marko1986

    marko1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine erste frage an euch.Also habe eine KME in meinem Seat Leon drinne seit neustem geht diese immer aus sobald ich nur den Fuss vom gas nehme, aber halt mit gang drinne rollen lasse.Wenn ich konstant fahre bleibt sie an oder mit gang raus rollen lasse.wenn ihr noch ein paar sachen wissen wollt einfach fragen.

    edit:ich glaube ich bin im falschen forum gelandet,falls ja bitte verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME geht immer aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wenn die das erst seit kurzem macht, ist vieleicht dein Nockenwellensensor defekt. Hier wird üblicherweise der Drehzahlabgriff gemacht.
    Oder macht die das schon von anfang an.
    Hier ist dann der Drehzahlabgriff falsch gemacht worden.
     
  4. #3 marko1986, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    marko1986

    marko1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das macht se erst seit paar tagen und wenn ich normal aufn gaspedal bleib is ja alles ok und heute wars auch manchma so als ob alles ok wäre,aber dann ging se doch wieder aus.hab mittwoch werkstatt termin ma schaun was raus kommt und der filter wird auch gewechselt.is zum glück noch garantie 1 monat^^
    edit:bin jetzt 110Tkm damit gefahren ohne probleme nur am anfang musst ich noch 1 ma hin zum einstellen weil er manchma ausging.aber hab die vermutung das es am filter liegt da er noch nie gewechselt wurde ^.^ hatte mir auch keiner gesagt das ich den wechseln muss -.-


    edit:so sie haben es endlich geschafft das teil ranzu bekommen und ich habe auch einen werkstatt termin am freitag bekommen muss extra urlaub nehmen -.- .der wärme sensor oder wie das teil heisst soll wohl defekt sein.stimmt es auch das wenn die gas anlage noch garantie hat das ich 75% vom ersatz teil selber zahlen muss weil mein wagen schon über 200tkm runter hat.ich melde mich wieder wenn der wagen wieder richtig läuft oder auch nich läuft.
     
Thema: KME geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme geht immer an und aus

    ,
  2. kme autogasanlagen test

    ,
  3. kme anlage geht während der immeraus

    ,
  4. kme gasanlage geht beim ausrollen aus,
  5. seat leon kme gasanlage,
  6. kme geht sofort aus ,
  7. kme wärmesensor,
  8. gasanlage kme geht immer aus,
  9. kme gasanlage seat leon,
  10. kme lpg seat leon,
  11. seat lpg geht immer aus,
  12. seat leon geht immer aus,
  13. kme anlage geht während der immer aus,
  14. kme gasanlage geht immer aus,
  15. habe eine KME in meinem Seat Leon drinne seit neustem geht diese immer aus sobald ich nur de,
  16. KME AUTOGAS ANLAGE GEHT IMMER AUS,
  17. lpg anlage geht immer an und aus,
  18. lpg kme seuft an den kreuzungen ab,
  19. kme geht aus und wieder,
  20. kme geht immer aus,
  21. kme gasanlage test,
  22. autogas lübeck kme,
  23. kme autogasanlage geht einfach immer wieder aus,
  24. kme autogasanlage test
Die Seite wird geladen...

KME geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

    Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  2. Mercedes W211 E 240 LPG geht immer wieder aus - HILFE, weiß nicht mehr weiter-

    Mercedes W211 E 240 LPG geht immer wieder aus - HILFE, weiß nicht mehr weiter-: Servus alle miteinander, ich habe jetzt seit fast 4 Wochen ein Problem mit meinem dicken und bin langsam wirklich am verzweifeln. ich habe...
  3. Gas geht immer aus und an

    Gas geht immer aus und an: Hallo, ich habe eine LPG anlage in meinem Auto. Seit einiger zeit, piept es immer, so als ob das gas angeht (piep) und wieder aus (piep) und...
  4. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

    ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  5. BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll

    BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll: Seit kurzer Zeit läst sich die Anlage am An/Aus Schalter nicht mehr einschalten. ich schalte an die AN/Aus LED schaltet dan in der...