KME Gasanlage TOT nixs fhnktiiniert mehr keine leds nixs bitte um hilfe

Diskutiere KME Gasanlage TOT nixs fhnktiiniert mehr keine leds nixs bitte um hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo.Habe einen Seat Leon 1,4 kein 16V.Sicherungen sind alle ok.Kann mir jemand sagen wo ich das Zûndungs plus und dauerplus finde wo sie...

  1. leon74

    leon74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe einen Seat Leon 1,4 kein 16V.Sicherungen sind alle ok.Kann mir jemand sagen wo ich das Zûndungs plus und dauerplus finde wo sie angeschlossen sind.Und was die ursache sein koennte.Wäre für jede Antwort dankbar.Mfg
     
  2. Anzeige

  3. leon74

    leon74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ps. Es ist eine KME Gasablage eingebaut glaub etwas älteres
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
  5. leon74

    leon74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ciwa,Ich glaub die stromversorgung ist bei mir nicht da
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    wie soll dir da jemand helfen? Die Schaltpläne liegen der KME Software
    bei. Hier ist ein Link zum Download:

    DiegoG3-3.0.8.0-UPDATE_1.3_…zip (15,00 MB) - uploaded.net

    Fehler suchen musst du dann alleine oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

    Gruß

    Ciwa
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Vor allem wo Zündungsplus, Dauerplus und Masse angeschlossen ist, weiß allein der Jenige, wo die Anlage eingebaut ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

KME Gasanlage TOT nixs fhnktiiniert mehr keine leds nixs bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage TOT nixs fhnktiiniert mehr keine leds nixs bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...