kme gasanlage springt nicht mehr an

Diskutiere kme gasanlage springt nicht mehr an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hilfe ich komm nicht mehr weiter, Ich habe eine kme Gas anlage die nicht mehr anspringt. Sie an und wieder aus und immer wieder. Jedoch geht Sie...

  1. jam

    jam AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ich komm nicht mehr weiter,
    Ich habe eine kme Gas anlage die nicht mehr anspringt.
    Sie an und wieder aus und immer wieder. Jedoch geht Sie jetzt gar nicht mehr. Die sicherungen sind alle ok. War beim umrüster der hatte jedoch keinen passenden stecker um das steuergerät auszulessen. Der baut jedoch auch nur Prinz anlagen.Könnt Ihr mir Helfen bitte oder eine zuverlässige werkstatt in meiner nähe nennen, ich komme aus dem Märkischen Kreis (Meinerzhagen).
    Vielen vielen dank im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RitterChopin, 25.12.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir ein Interface für die KME und lade dir die Software runter. Dann soltest Du schnell sehen was Ursache ist. Meistens ist es eine defekte Magnetspule (vor allem wenn du einen 0° Tank hast) oder ein defekter Temperatur- oder Drucksensor.
     
  4. jam

    jam AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde direkt einen werkstatt termin vereinbaren hoffe es wird nicht so teuer
     
Thema: kme gasanlage springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. vialle magnetspule

    ,
  3. kme gasanlage springt im winter schlecht um

    ,
  4. kme gasanlage springt nicht um,
  5. kme-gasanlage
Die Seite wird geladen...

kme gasanlage springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....