KME Gasanlage Liste

Diskutiere KME Gasanlage Liste im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusmmen ich brauche Eure Hilfe. Wer kann mir bitte helfen eine Liste von KME zu bekommen wo KME-Gasanlagenbau ein Flash Hube bei Toyota...

  1. #1 gasopfer, 07.07.2009
    gasopfer

    gasopfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusmmen ich brauche Eure Hilfe. Wer kann mir bitte helfen eine Liste von KME zu bekommen wo KME-Gasanlagenbau ein Flash Hube bei Toyota vorschreibt oder eine genaue empfehlung abgibt. Wo kann ich so eine Liste finden ich habe gehört das es die KME Gasümrüster so eine Liste zu hand haben um es leichter zu entscheiden ob in so ein Auto Flash Hube eingebaut wir oder nicht.

    Bitte um hilfe ich wäre sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Gasanlage Liste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waechter77, 08.07.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Eine solche Empfehlung findest Du nicht in der KME Liste, da KME rät KEINEN Toyota ab Baujahr 2003 umzurüsten.
    Diesbezüglich habe ich schonmal eine Kopie der KME Blacklist eingestellt, google doch einfach mal dann findest Du schon was.

    Leider habe ich auch erst später von dieser Liste erfahren und mein Auto nach Beratung durch den Umrüster umrüsten lassen.
    Angeblich haben die schon einen Yaris von einem Dentallabor umgerüstet, so erzählte man mir...ohne Probleme natürlich und im Dauereinsatz.

    Rausgeben wollte man den Namen des Unternehmens auf meine Nachfrage allerdings nicht:sure:

    Wenn Du schon umgerüstet hast, mach den Händler regresspflichtig, sobald Schäden durch den LPG Betrieb entstehen.
    Hier sind insbesondere Rezessionen der Ventilsitze gemeint, das Einstellen ist sehr teuer und kann nicht beliebig oft wiederholt werden.
    Irgendwann ist der Motor platt.

    Ansonsten kannst Du dem Vorbeugen, indem Du eine elektronische FlashLubeeinspritzung einbaust.
    Aber nicht das von FlashLube, sondern von SI, der Valve Protector ist die einzige Methode das Additiv sicher und gleichmässig in den Brennraum zu bringen...kostet allerdings auch etwas.

    In diesem Sinne....
    Flo
     
  4. #3 gasopfer, 08.07.2009
    gasopfer

    gasopfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin schon am verzweifeln ich kann die Liste nicht finden.

    Kannst du mir bitte helfen? Wo finde ich das die KME den einbau/umrüstung für Toyota ab Bj. 2003 abrät? Und wo ich es finde das in Toyota einbau von Flashlube epfohlen wird und kein TUNAP.

    --
    Mein Problem ist ich habe Toyota Yaris Bj. 2007 bei einem Gasumrüster gekauft und jetzt sind meine Ventile nach 20.000km kapput Schaden von 2,400 Euro der Gasumrüster schickte mich zu Toyota und sagte mir ich habe noch bei Toyota eine Werksgaranti ich fahre zu Toyota die sagen mir Sorry sie haben eine Gasanlage drin Garanti ist erlöschen bei Toyota. Ich fahre wieder zum Gasumrüster der sagt mir auch Sorry weil ich bei Ihm keine Inspection bei 15.000km gemacht habe will dieser den Schaden nicht übernehmen. Das Gasauto hat er mir aber so verkauft hat mir gesagt das ich auf 75.000km Garanti habe wenn was passiert hat mir aber auch kein Garantiheft übergeben. Ich wollte es nicht auf mir sitzen lassen und bin zum Anwalt jetzt klage ich geben den Gasumrüster. Jetzt sagt der Gasumrüster der hat das Auto mit einem Schutzsystem TUNAP ausgestattet und ich sollte es nach 15.000km wieder nachfühlen bei der Inspection da ich davon nicht wusste von dem System und kein Garantiheft bekommen habe war dieses nicht nachgefühlt.

    Ich war bei mehreren Gasumrüster die sagen mir alle das bei Toyota auf jeden fall ein FlashLube eingebaut werden soll und kein TUNAP und ich habe von einer Liste gehört was KME an die Gasumrüster ausgibt welche Autos die mit FlashLube austaten muss oder ganz von dem einbau abrät.
    --
    Bitte um hilfe ich brauche die Daten und Infos darüber habe schon gegoogelt aber bis jetzt nicht so richtig fündig geworden bitte um hilfe. Ich werde hier auch weiter berichten was aus dem Urteil wird.
     
  5. #4 gascrack66, 08.07.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du einen Anwalt hast, warum machst Du seine Arbeit? falls es nur ein kleiner Umrüster ist und bei Problemen Insolvenz anmeldet, wirst Du auf allen Kosten sitzen bleiben....
     
  6. #5 gasopfer, 08.07.2009
    gasopfer

    gasopfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann warst du wohl noch nie beim Anwalt oder? Dem musst du schon erklären um was es geht usw. es gibt nur wenige Specialisten auf dem Gebit und ich will mein Beitrag dazu leisten und den Fall für mich entscheiden den ich sehe mich in mehreren Punkten Recht gegenüber dem Gasumrüster. Den der Gasumrüster hat mir auch verschwiegen das Garantie bei Toyota erlöschen ist sobald da eine Gasanlage steht ich würde das Auto nie so kaufen Bj. 2007 das Auto war nur 5 Monate alt und hate 5.000km gefahren der Gasumrüster baute da eine Gasanlage ein und dachte das Garantie bei Toyota weiter besteht und mir so verkauft. Kein Garantieheft für Gasanlage bekommen nichts von eine Inspection gesagt usw. ich kann so viele Punkte aufzählen.

    Ich brauche nur kleine Hilfe von Euch wo ich die Liste von KME bekommen oder Versicherungslisten wo der einbau/ümrüstung in Toyota abgeraten wird. Bitte wer kann mir hier weiter helfen.
    --
    Der Betrieb geht nicht so schnell Insovenz die haben 3 Standorte und die handeln auch mit Autos ich habe das Auto bei den so gekauft schon umgerüstet und nicht umrüsten lassen.

    Danke für die hilfe.
     
  7. Anzeige

  8. #6 waechter77, 08.07.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
  9. Laske

    Laske AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch eine interessante Seite, leider in französisch: Véhicules réalisables - GPL

    Wenn hinten bei "Modif culasse" ein Haken ist, dann gilt der Motor (ohne Umbau der Ventile?) als nicht gasfest.
     
Thema: KME Gasanlage Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. KME Blacklist

    ,
  3. kme liste

    ,
  4. kme gasanlagen,
  5. Blacklist gasfahrzeuge,
  6. gasanlage liste,
  7. lpg blacklist,
  8. blacklist lpg,
  9. kme autogas liste ,
  10. kme gasanlage händler,
  11. gasanlage kme ,
  12. kme händler,
  13. Black List KME,
  14. 0,
  15. Liste lpg teile kme,
  16. liste kme lpg umrüstung,
  17. kme gasanlage motoren liste,
  18. vialle lpg blacklist,
  19. blacklist gasauto,
  20. liste für Standorte KME-Diego Gasanlagen,
  21. lpg negativliste,
  22. gas anlage kme übersicht,
  23. gasanlage name liste,
  24. garantieheft kme gasanlage,
  25. gasanlagenbau insolvenz
Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage Liste - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilkosten für Gasanlagen - Liste

    Ersatzteilkosten für Gasanlagen - Liste: Hallo, um Neuankömmlingen auf spätere Folgekosten einen pauschalen "Hausnummernwert", bezogen auf Ersatzteileinzelpreise zu veranschaulichen,...
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...