KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!

Diskutiere KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier. Kurze Vorstellng: Mein Name ist Dennis und ich fahre einen MB CLK W209 200 Kompressor mit KME Diego Gasanlage. Seit...

1. #1 DennLdwg, 11.07.2014
    DennLdwg

DennLdwg AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich bin neu hier.
    Kurze Vorstellng: Mein Name ist Dennis und ich fahre einen MB CLK W209 200 Kompressor mit KME Diego Gasanlage. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das der Wagen sobald ich in den Leerlauf Drehzahl bereich komme (Zufahr auf eine Ampel) der Wagen einfach komplett ausgeht im Gasbetrieb. Wenn ich auf Benzin fahre, läuft der Wagen 1A ohne Probleme. Starte ich den Wagen anschliessend (auf Gas), läuft der Wagen wieder ganz normal. Ist der Wagen warm und stelle ihn ab für ca. 30 MInuten und starte danach wieder ganz normal auf Gas kommt es ab und zu vor das er ruckelt. Fühlt sich an, als würde der Wagen auf 3 Zylindern laufen. Gehe schwer davon aus das die beschriebenen Probleme zusammenhängen.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen und bevor ich anfange alles auszutauschen einige gute Tips geben.

Gruss
    Dennis

2. Anzeige

Thema: KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aveo autogas spinnt

Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  2. Gasanlage geht nicht an

Gasanlage geht nicht an: Hallo, zum Herbst habe ich einen Gebrauchtwagen Saab 9-3 Cabrio mit Gasantrieb gekauft... Dann hab ich zum Frühjahr mein altes Fahrzeug nicht...
  3. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  4. Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus

Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus dem Baujahr 2005. ich habe das Auto ca. 2 Monate und habe ziemlich dran...
  5. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden