KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!

Diskutiere KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier. Kurze Vorstellng: Mein Name ist Dennis und ich fahre einen MB CLK W209 200 Kompressor mit KME Diego Gasanlage. Seit...

  1. #1 DennLdwg, 11.07.2014
    DennLdwg

    DennLdwg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Kurze Vorstellng: Mein Name ist Dennis und ich fahre einen MB CLK W209 200 Kompressor mit KME Diego Gasanlage. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das der Wagen sobald ich in den Leerlauf Drehzahl bereich komme (Zufahr auf eine Ampel) der Wagen einfach komplett ausgeht im Gasbetrieb. Wenn ich auf Benzin fahre, läuft der Wagen 1A ohne Probleme. Starte ich den Wagen anschliessend (auf Gas), läuft der Wagen wieder ganz normal. Ist der Wagen warm und stelle ihn ab für ca. 30 MInuten und starte danach wieder ganz normal auf Gas kommt es ab und zu vor das er ruckelt. Fühlt sich an, als würde der Wagen auf 3 Zylindern laufen. Gehe schwer davon aus das die beschriebenen Probleme zusammenhängen.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen und bevor ich anfange alles auszutauschen einige gute Tips geben.

    Gruss
    Dennis
     
  2. Anzeige

Thema: KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aveo autogas spinnt

Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage geht spinnt, AUto geht sporadisch aus! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...
  5. Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an

    Gasanlage läuft zu Fett /MKL geht an: Moin! Habe das Phänomen das im Winter aller paar Tage die MKL meines Yukon 5.3l V8 angeht. Gemisch zu Fett schwebend auf beiden Bänken! Wenn ich...