KME Gasanlage funktioniert nicht richtig

Diskutiere KME Gasanlage funktioniert nicht richtig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Autogasanlage. Nach dem Austauch eines defekten Temperaturfühlers im Verdampfer geht mein...

  1. #1 jensgue, 24.02.2012
    jensgue

    jensgue AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Autogasanlage.
    Nach dem Austauch eines defekten Temperaturfühlers im Verdampfer geht mein Fahrzeug mit KME Gasanlage nicht mehr automatisch in den Gasbetrieb.Die einzige Chance das die Gasanlage anspringt ist,daß ich ein bis zwei Minuten mit dem Fahrzeug im Leerlauf stehenbleibe.In der Werkstatt wurde die Anlage überprüft,die Temperatur fürs Anspringen der Anlage auf 35Crad gesenkt.Dies hat aber nichts gebracht.Kann mir jemand nen Tip geben,wo der Fehler liegt??
    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 12suke53, 03.12.2012
    12suke53

    12suke53 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Software für deine Gasanlage ? Wenn ja wie hoch ist deine Verdampfertemperatur und Gastemperatur ? Sind die Anzeigen gelb oder rot
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ohne Bilders der Einstellungen kann niemand was konkretes sagen....nur raten:p
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Meint Ihr nicht daß sich das nach 9 Monaten erledigt haben sollte wenn der TE sich nicht mehr meldet? mfG Rohwi
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    die Hoffnung stirbt zuletzt;)
     
Thema: KME Gasanlage funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. KME Gasanlage erfahrungen

    ,
  3. gasanlage kme erfahrung

    ,
  4. irene gasanlage,
  5. kme gasanlage leuft nicht mehr nach verdamfer reparatur,
  6. gasanlage funktioniert nicht,
  7. autogasanlage funktioniert nicht,
  8. kme gasanlage Erfahrunge,
  9. lpg anlage geht spät an,
  10. kme gasanlage geht nicht mehr,
  11. gas anlage kme geht nicht automatisch an,
  12. kme gasanlage funktioniert nicht,
  13. neue Gasanlage funktioniert nicht richtig ,
  14. kme anlage läuft nicht,
  15. kme verdampfer nach reparatur leuft nicht mehr auf gas,
  16. kme gasanlage geht nicht an,
  17. gasanlage geht nicht an,
  18. gasanlage läuft nicht,
  19. autogas funktioniert bei nciht,
  20. autogasanlage läuft nicht,
  21. kme autogas anlage geht nicht an,
  22. lpg autogas funktioniert nicht,
  23. hohe außentemperatur gasanlage läuft nicht,
  24. kme gasanlage temperatursensor,
  25. irene gasanlage läuft nicht richtig
Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  2. Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel

    Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel letzte Woche das Autoradio getauscht. Er fährt einen Polo 9N3, ich habe das Serienradio entfernt und...
  3. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  4. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...
  5. Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...

    Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...: Hallo liebes Forum, habe mich hier schnell angemeldet da ich nicht unbedingt 750,- EUR hinblättern möchte. Ich hoffe hier kann mir Jemand...