Kme gasanlage funktioniert nicht bitte um hilfe

Diskutiere Kme gasanlage funktioniert nicht bitte um hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, Uns war hab ich einen Seat Leon 1,4 kein 16V. hab eine Kme Gasanlage drinne schon was älteres. das auto hab ich jetzt seit...

  1. leon74

    leon74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Uns war hab ich einen Seat Leon 1,4 kein 16V.
    hab eine Kme Gasanlage drinne schon was älteres.
    das auto hab ich jetzt seit ca. 2monaten und der Drucksensor wurde laut vorbesitzer ausgetauscht und ich hab übrigens einen kippschalter um die gaszufuhr zu stoppen.
    Mein Verdampfer war an der Dichtung undicht und hatte gas verloren so hab ich die gaszufuhr unterbrochen (kippschalter)
    und bin ca.10 tage nur auf benzin gefahren als mein gutgebrauchter Verdamper aus ebay angekommen ist hab ich ihn eingebaut und inder zwischenzeit wo ich auf benzin gefahren bin hab ich die Kupplung gewechselt.
    Nach dem ich den Verdampfer eingebaut hab hab ich den Motor gestarten und es reagierte nixs die tankanzeige und die leds haben nixs gemacht sie leuchteten nicht oder sonst irgendwas er schaltet auch nicht auf gas um und ich kann mich auch nicht erinnern das die leds in den 10 tagen geblinkt haben.
    die sicherung fuer +12V hab ich ueberprueft und gemessen und ist ok.
    was kann das sein Steuergeraet vlt. defekt oder am Verdampfer i.was oder der Drucksensor?
    oder kanns sein das das steuergeraet sich verriegelt hat weil er kein gas bekommen hat wegen dem kippschalter in den 10 Tagen.
    bitte um hilfe mache momentan ne ausbildung zum KFZ-mechatroniker und bin knapp bei kasse muss mit gas fahren
    Ps. wenn ich die zündung an habe und ich am stecker von dem gas Steuergeraet messe hat er nur an einem pin +plus und beim anderen stecker genau so;)
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    Als erstes herzlich Willkommen.
    Alles was du bisher gemacht hast ist im dunkeln rumstochern.
    Entweder Kabel besorgen, Gasanlage auslesen, Tutorials durchforsten, selbst Hand anlegen.
    Oder wenn du dir das nicht zutraust: Einen Experten aufsuchen.

    Alles andere ist Zeitverschwendung.

    Schöne Weihnachten

    Ciwa
     
  4. leon74

    leon74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte genau beschreiben was ich genau machen soll
     
Thema:

Kme gasanlage funktioniert nicht bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Kme gasanlage funktioniert nicht bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  2. Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel

    Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel letzte Woche das Autoradio getauscht. Er fährt einen Polo 9N3, ich habe das Serienradio entfernt und...
  3. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  4. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...
  5. Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...

    Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...: Hallo liebes Forum, habe mich hier schnell angemeldet da ich nicht unbedingt 750,- EUR hinblättern möchte. Ich hoffe hier kann mir Jemand...