KME G3 beim AGG/ADY

Diskutiere KME G3 beim AGG/ADY im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und habe mir für meinen AGG auch eine KME G3 gekauft! Wie bohrt man am besten die Einblasdüsen in die Ansaugbrücke? Da in...

  1. vwt389

    vwt389 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe mir für meinen AGG auch eine KME G3 gekauft! Wie bohrt man am besten die Einblasdüsen in die Ansaugbrücke? Da in der Anleitung steht mittig und am besten in Strömungsrichtung, aber man ja nicht in der Mitte bohren kann!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME G3 beim AGG/ADY. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KME G3 beim AGG/ADY

Die Seite wird geladen...

KME G3 beim AGG/ADY - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...
  5. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...