KME funktioniert nur bei unter 18C
Diskutiere KME funktioniert nur bei unter 18C im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
Thema:
KME funktioniert nur bei unter 18C
Die Seite wird geladen...
-
KME funktioniert nur bei unter 18C - Ähnliche Themen
-
Öcotec Anlage funktioniert nicht unter 0 Grad
Öcotec Anlage funktioniert nicht unter 0 Grad: Hallo, hab mal ne Frage. Ich habe meinen Agila B 1,2 mit Gasanlage seit August 2008. Die Anlage ist von Öcotec, sollte zwar von Irmscher sein... -
Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr
Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv... -
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des... -
BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..
BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz... -
funktioniert die ValveCare-DI?
funktioniert die ValveCare-DI?: Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine...