KME für Golf IV
Diskutiere KME für Golf IV im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte gerne meinen Golf umrüsten lassen. Ich habe nun ein Angebot für eine KME Anlage erhalten und möchte gerne wissen, wass ihr von...
Thema: KME für Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme golf iv
,golf 4 kme
Die Seite wird geladen...
-
KME für Golf IV - Ähnliche Themen
-
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des... -
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor... -
Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik
Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH... -
Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II
Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue... -
BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?
BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?: Ich fahre einen VW Golf Plus (Baujahr 2008). Das Fahrzeug wurde 2009 mit einer oecotec-digitec Gasanlage ausgerüstet. Nach Ausfall des...