KME für Golf IV

Diskutiere KME für Golf IV im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte gerne meinen Golf umrüsten lassen. Ich habe nun ein Angebot für eine KME Anlage erhalten und möchte gerne wissen, wass ihr von...

  1. #1 hitmore, 13.05.2008
    hitmore

    hitmore AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Golf umrüsten lassen. Ich habe nun ein Angebot für eine KME Anlage erhalten und möchte gerne wissen, wass ihr von diesen Anlagen haltet ?

    Danke für Ihre Hilfe....

    Hitmore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME für Golf IV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 14.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hitmore

    Herzlich willkommen hier im Forum! :welcome_schild:



    Im KME Bereich des Forums findest du etliche Informationen. Interessant zu wissen waere, welche Anlage von KME mit welchen Komponenten zur Diskussion steht. Nicht bei allen KME Anlagen ist die Software frei verfuegbar, was bei etwaigen Problemen in der Zukunft hinderlich sein koennte.
    Ausserdem gibt es wohl verschiedene Injektoren, die sich in Sachen Haltbarkeit und Performance etc. unterscheiden.

    Ansonsten laufen die in den meisten Autos unauffaellig.

    Gruss Uwe
     
Thema: KME für Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme golf iv

    ,
  2. golf 4 kme

Die Seite wird geladen...

KME für Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

    Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...
  3. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  4. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  5. BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?

    BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?: Ich fahre einen VW Golf Plus (Baujahr 2008). Das Fahrzeug wurde 2009 mit einer oecotec-digitec Gasanlage ausgerüstet. Nach Ausfall des...