KME fuer blazer 4.3L V6

Diskutiere KME fuer blazer 4.3L V6 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Blazer Freunde, obwohl immer wieder abgeraten wird einen Blazer umzuruesten habe ich ein paar fragen. Man hoert ja nichts gutes ueber...

  1. #1 monette999, 23.03.2008
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blazer Freunde,
    obwohl immer wieder abgeraten wird einen Blazer umzuruesten habe ich ein paar fragen.

    Man hoert ja nichts gutes ueber KME Diego Anlagen hier in diesem Forum,
    aber mal Sachlich, vom Preis ist diese Superguenstig.

    Wer hat denn eine KME Anlage die in einem grossem V6 eingebaut und hat keine Probleme.
    Dieser Mann hat anscheinend alles richtig gemacht.

    Wer kann mir ueber den Einbau in einen Blazer etwas berichten und worauf ist zu achten.

    Das ist mein erster Thread hier, ich bin mal gespannt wer Bilder von einem Einbau psten kann.

    Danke monette999
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME fuer blazer 4.3L V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 26.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt nur in kleine 3l V6 - dafür aber immer problemlos.

    Es ist zwar in Planung so eine im 5,6l Chevy mal auszuprobieren, aber mir fehlt zumindest mir dazu momentan die Zeit - die Liste ist einfach zu lang....
     
Thema: KME fuer blazer 4.3L V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blazer autogas

    ,
  2. blazer 4 3 lpg

    ,
  3. 4.3l v6

    ,
  4. lpg 4 3 liter,
  5. Chevrolet Blazer 4.3 V6 erfahrungen,
  6. gasanlage einbau blazer
Die Seite wird geladen...

KME fuer blazer 4.3L V6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose

    Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose: Suche einen erfahrenen LPG Experten der gegen Aufwandserstattung vernuenftige Unterstuetzung zur Selbstwartung/Diagnose gibt. Habe KfZ know how...
  2. Auspinnwerkzeug fuer Framatome Steuergerät Stecker

    Auspinnwerkzeug fuer Framatome Steuergerät Stecker: Hallo wer kann mir sagen mit welchem Werkzeug man die Sigma3 Kontakte sauber entriegeln und ausziehen kann. Es geht um einen Austausch der...
  3. Welche Anlage fuer Z18XE

    Welche Anlage fuer Z18XE: Hallo Alle Ich bin neu hier u. in dem Thema LPG. Habe vor meinen Astra H Z18XE auf LPG umruesten zu lassen. Gibt es Anlagen die besser oder...
  4. Hallo bin neu hier, Gruesse an alle. Gibt es ein Tutorial fuer die Omegas LR188????

    Hallo bin neu hier, Gruesse an alle. Gibt es ein Tutorial fuer die Omegas LR188????: Hallo ich bin Neu in diesem Forum und moechte meinen Fehlerspeicher von meinem Omegas Steuergeraet auslesen und die Einspritzdauer optimieren und...
  5. Skeptisch ueber Groupon Deal - Autogas umbau fuer 999 euro

    Skeptisch ueber Groupon Deal - Autogas umbau fuer 999 euro: Hi, hab mich grade hier im Forum angemeldet weil ich auf Groupon.de einen deal fuer einen autogasumbau gefunden habe. Deal ist in Essen. (ich...