kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall

Diskutiere kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt...

1. #1 Christine, 23.05.2019
    Christine

Christine AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt mir bei der Autokalibrierung folgenden Fehler an, mit dem ich nichts anfangen kann.
    !_strNozzlesToSmall
    Kann mir einer sgen was das Bedeutet ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.
    Ralph

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Google übersetzt das in 5 Sekunden......Düsen zu klein.

4. #3 Christine, 23.05.2019
    Christine

Ich habe alles so eingegeben wie es in meinem Auto ist Audi a6 2.6l 6 Zyl. das Programm sagt 2.1mm und das sind sie auch ? Das irritiert mich irgendwie. Kannst du mir sagen wie groß ich die Bohren muß ? Habe es bei Google versucht und keine Antwort gefunden. Sorry

5. #4 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

bei KME immer min 0,2mm größer bohren

6. Acki

Acki AutoGasMitwisser

Oder mal sagen welcher Gasdruck am Verdampfer eingestellt ist und diesen eventuell anheben. :)

7. #6 Christine, 22.06.2019
    Christine

Sorry hat sich erledigt. Gasanlage läuft.
    Danke.

8. Anzeige

Thema: kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. !_strnozzlestosmall

Die Seite wird geladen...

kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall - Ähnliche Themen

1. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  2. Fehlermeldung 1034

Fehlermeldung 1034: Hallo,könnt ihr mir helfen? Habe eine KME Diego G3 Anlage und fahre sie in einem W210 E200.Bisher störungsfrei. Beim überprüfen der Anlage mit...
  3. Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung

Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Vialle LPI Anlage läuft nicht mehr richtig, besonders bei niedrigen Drehzahlen ruckelt der Motor stark....
  4. Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich: Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit...
  5. Zavoli Alisei, Fehlermeldung Temp.-Sensor

Zavoli Alisei, Fehlermeldung Temp.-Sensor: Hallo erst einmal alle zusammen! Ich habe mich jetzt nach ein paar Tagen des stillen Mitlesens angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden