Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

Diskutiere Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit. Ich habe es alles wieder...

1. alfasy

alfasy AutogasTestSchreiber

Guten Tag zusammen,

ich habe vor kurzem meine injektoren reinigen und neu kalibrieren lassen + neue injektor rep kit.

Ich habe es alles wieder eingebaut, meine Frage ist muss ich es jetzt neu kalibrieren mit Software?
    software habe ich,wenn ja,wie muss ich vorgehen?

Bmw e39 530 6 Zylinder

Gasanlage kme Steuergerät Esgi

Danke im voraus

hier noch ein paar bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

3. alfasy

alfasy AutogasTestSchreiber

so habe grad eben kalibriert und es ist schlimmer geworden
    jetz habe ich keine gas druck??

Anhänge:

Thema:

Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530

Die Seite wird geladen...

Kme/Esgi Gasanlage richtig einstellen bmw e39 530 - Ähnliche Themen

1. P0172 Fehler bei AU Prince Gasanlage (Emulator ausgebaut)

P0172 Fehler bei AU Prince Gasanlage (Emulator ausgebaut): Moin, bitte entschuldigt entsprechendes Halbwissen, ich versuche mich gerade einzuarbeiten: Vorweg: Bei meinem Seat Leon 1P1 (EZ 2008, 105 PS...
  2. BRC Gasanlage

BRC Gasanlage: Hallo, erst mal danke, dass es dieses Forum gibt. Ich habe da ein Problem mit meinem Volvo S60 2,5T, Bauj.2007, M56 Motor B5254T2, Handschalter,...
  3. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
  4. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  5. Gasanlage funktioniert nicht mehr

Gasanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vorab - ich bin hier neu und hatte mit Gasanlagen bis vor zwei Monaten nichts zu tun. Vor zwei Monaten habe ich mir einen Volvo...