KME EINTRAGEN?TÜV ??? WO ? Selbsteinbau ...

Diskutiere KME EINTRAGEN?TÜV ??? WO ? Selbsteinbau ... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe mir eine KME Diego Anlage mit einem freund in mein auto gebaut. Die Anlage wurde wirklich fachgerecht eingebaut und läuft auch...

  1. #1 solin99, 29.09.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir eine KME Diego Anlage mit einem freund in mein auto gebaut. Die Anlage wurde wirklich fachgerecht eingebaut und läuft auch tadellos. Jetzt meine frage : Gibt es einen umrüster der selber kme einbaut, der bereit ist, mir meine anlage bei seinem tüvi vorzuführen und einzutragen ? oder hat irgendjemand eine erfahrung wie ich sie eingetragen bekomme ? Die Abgasverhaltensbescheinigung könnte ich ja beim tüv bestellen doch ich brauch doch auch noch ne einbaubestätigung von einem umrüster , richtig ? ohne diese bescheinigung kann ich die anlage doch nicht beim tüv eintragen lassen, oder ?
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es löblich das Du dich nach erfolgter Umrüstung darum kümmerst wie es weiter geht ;)

    Macht man(n) sich nicht im Vorfeld schlau?
     
  4. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    eine Einbaubescheinigung brauchst Du nicht.

    Wenn Du ein Abgasgutachten zu der verbauten Anlage und zu Deinem Fahrzeug passend hast, dann ist die Eintragung beim TÜV möglich.

    Allerdings hätte man sich wirklich im Vorfeld darum kümmern müssen.
    Du wirkst recht uninformiert.

    Ohne Abgasgutachten sehe ich keine Chance, weil das Abgasgutachten die steuerrechtliche Seite des Eintrages behandelt.
    Allerdings wäre mir neu, daß man die Abgasverhaltensbescheinigung beim TÜV "bestellen" kann, das glaube ich nicht.

    So habs ich gemacht:

    www.ingbilly.de/pages/lupogas.html

    Grüße
    Jürgen
     
Thema: KME EINTRAGEN?TÜV ??? WO ? Selbsteinbau ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego abgasgutachten

    ,
  2. KME gasanlage Eintragen

    ,
  3. kme abgasgutachten download

    ,
  4. abgasgutachten kme,
  5. kme diego selbsteinbau,
  6. gasanlage selbst einbauen tüv,
  7. lpg abgasgutachten download,
  8. kme diego eintragen,
  9. KME Diego G3 abgasgutachten,
  10. gasanlage selbsteinbau tüv,
  11. lpg eintragung tüv,
  12. Autogas selbsteinbau,
  13. kme anlage eintragung mannheim,
  14. kme diego g3 eintragung,
  15. abgasgutachten für kme diego,
  16. kme autogasanlage eintragen,
  17. abgasgutachten für autogasanlagen download,
  18. abgasgutachten kme diego download,
  19. kme autogasanlage selbsteinbau,
  20. kme anlage eintragen,
  21. gasanlage eintragen tüv,
  22. abgasgutachten kme diego,
  23. Abgasgutachten kme nevo,
  24. kme gasanlage gutachten,
  25. Kme nevo plus eintragen
Die Seite wird geladen...

KME EINTRAGEN?TÜV ??? WO ? Selbsteinbau ... - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau

    A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau: [IMG][IMG] Moin. Baue grade ne Nevo Pro in die Karre ein und habe ne Frage dazu...N Erstversuch. Verbaut werden Hana Gold, KME Gold Verdampfer,...
  4. Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main

    Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit der Idee eine Anlage sebst einzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den TÜV-Prüfern im Raum...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...