Kme eintragen lassen kosten

Diskutiere Kme eintragen lassen kosten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,İch habe eine selbsteingebaute Kme anlageWollte sie eintragen lassen.İch habe zwar ein Umrüster gefunden der mir alle papiere fertig macht...

  1. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,İch habe eine selbsteingebaute Kme anlageWollte sie eintragen lassen.İch habe zwar ein Umrüster gefunden der mir alle papiere fertig macht Und ich nur zum strassenvesamt zu gehen brauche für den eintrag, Aber er wollte 350€ dafür haben.
    İst der Preis ok oder geht's evtl. Günstiger?

    Wohnort ist Neuss


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme eintragen lassen kosten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Also Abgasgutachten kostet 150 Euro , Tüv Abnahme incl GSP beim Tüv 134,80. (Denn der Umrüster darf die GSP nur ausstellen wenn er die Anlage auch eingebaut hat.) Zeitansatz für die Tüv-Abnahme ca 1 1/2 Std also 120 bis 150 Euro . Du kommst also garnicht so schlecht dabei weg. mfG Rohwi
     
  4. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch der Preis ist ok. Ich habe alles einzeln gemacht und am Ende zusammen etwas mehr als 350€ bezahlt. Aber rechne noch mit Zusatzkosten, denn wenn er bei der Überprüfung was findet, was korrigiert werden muss (z.B. Gas Schläuche ohne 67R Kennzeichnung), dann ist das sicher noch nicht im Preis enthalten.
     
  5. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich wohl zugreifen.

    danke für,s info

    mfg
     
  6. #5 bastitechnicker, 11.04.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn dieser Umrüster?
     
Thema: Kme eintragen lassen kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg eintragen lassen kosten

    ,
  2. gasanlage eintragen lassen kosten

    ,
  3. gasanlage eintragen kosten

    ,
  4. KME gasanlage Eintragen,
  5. lpg eintragung kosten,
  6. gasanlage eintragen lassen,
  7. lpg eintragen kosten,
  8. lpg gasanlage eintragen lassen kosten,
  9. kosten für lpg eintragung,
  10. autogas eintragung kosten,
  11. lpg eintragen,
  12. kme gasanlage preis,
  13. was kostet lpg eintragung,
  14. autogasanlage eintragen,
  15. kme lpg eintragen lassen,
  16. kme gasanlage eintragen lasse,
  17. Kosten autogas eintragen,
  18. kosten fuer eintrag autogasanlage,
  19. autogas eintragen lassen kosten,
  20. was kostet lpg gansanlage eintragen,
  21. gasanlage eintragen preis,
  22. lpg kme tüv,
  23. kme diego eintragen lassen kosten,
  24. kme gasanlage eintragen kosten,
  25. was kostet lpg gasanlage einzutragen
Die Seite wird geladen...

Kme eintragen lassen kosten - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  2. LPG Anlage eintragen lassen

    LPG Anlage eintragen lassen: Moin, habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen. E39 BMW Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr. Habe...
  3. Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?

    Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?: Hallo habe mir eine generalüberholte Vialle Pumpe einbauen lassen. Diese hat eine andere E67R Nummer als im Fahrzeugschein eingetragen. Kann man...
  4. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  5. Autogasanlage eintragen lassen

    Autogasanlage eintragen lassen: Die Werkstatt baut eine Autogasanlage ein und macht auch den TÜV dazu. Dann muss ja de Anlage eingetragen werden. In den Fahrzeugbrief oder den...