KME Einstellungsprobleme

Diskutiere KME Einstellungsprobleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich bin neu hier bin beim googeln zufellig hier geraten und ich finde es gut das euch gibt macht weiter so ich habe probleme mit...

  1. noah65

    noah65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin neu hier bin beim googeln zufellig hier geraten und ich finde es gut
    das euch gibt macht weiter so
    ich habe probleme mit mein laguna 2 3,0L mit KME anlage
    seit ca 6 wochen. ich habe mir KME software runtergeladen, mein KME beim last ruckelt und zeigt mir störung an zylinder 1 und 3 und6 und ich kann nicht Kaliebieren unterbrecht, fehler die düsen wehren zu klein die umbau wurde vor 2 jahren vor meiner besitzer durchgeführt worden bei ATU und seit 1 jahren fahre ich ohne probleme jetzt wie oben beschrieben hat es angefangen und fahre seit dem nur benzin wer kann mir bitte helfen ich danke hier für
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Einstellungsprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleener, 05.10.2010
    kleener

    kleener AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oft sollten die Düsen, ich denke mal es sind die Valteks verbaut, neu eingestellt werden.
    Hatte ich schon ein paar mal daß nach einer gewissen Zeit Probleme kamen und nach Neueinstellung der Düsen alles wieder schick war.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 06.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hallo noah65,
    melde dich einfach bei mir, bei dir müssen bestimmt die Valtek und die Anlage mal richtig eingestellt werden.
    Ich kenne die ATU einbauten.
     
  5. noah65

    noah65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs
    Dank an jens Rankers aus krefeld
    mein problem hat er schnell beseitigt danke
     
  6. kuno

    kuno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Update controller soft to 30H (with diagnostic soft 3.0.5.0), swits the pressure correction off, adjust curve and try again.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 20.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    was ein sinnloser beitrag !

    Bei Noah65 waren die Valtek total verstellt.
    Kallibriert neu eingestellt und fertig.
    Danke für dein lob.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 20.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die sinnlosen Beiträge kommen von ihm bei Prins Threads genauso (auch auf Englisch) Was er bezweckt damit weiß ich auch nicht.

    Gruß Armin
     
  10. #8 kuno, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    kuno

    kuno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. KME have big problem with pressure correction algorithm, what is wrong. Pressure correction must have SQRT (Pref/P). Better is swits off the pressure correction (in 30H is this possible). I have 5 time written to KME about wrong calculation, only, what they made, is possibility shwits this f..g correction off.
    2. Software versionen 30C and new 30H are free from "Zündauszetzer" faults.

    if You dont like i wrote, erase.

    But... "sinnlose" is'nt argument.
     
Thema: KME Einstellungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme laguna 3

    ,
  2. kme diego g3 kaliebieren

    ,
  3. kme diego 3 im laguna 2 v6

    ,
  4. kme diego im laguna v6,
  5. kme controller 30H,
  6. laguna 2 v6 kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Einstellungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Einstellungsprobleme..

    KME Diego G3 Einstellungsprobleme..: Hallo Leute, ist mittlerweile mein zweites Fahrzeug, welches ich auf Gas umgerüstet habe. Da ich mit meiner ersten Anlage von KME zufrieden war,...
  2. KME Nevo Pro Einstellungsprobleme

    KME Nevo Pro Einstellungsprobleme: Hallo an alle, da ich bei meinem neuen (S210 E320 M112) starke Einstellungsprobleme habe, habe ich da mal ne Frage an Euch. Beim starken...
  3. KME Nevo in Golf 4 Einstellungsprobleme

    KME Nevo in Golf 4 Einstellungsprobleme: Hallo Forum, ich habe mir eine KME nevo in meinen 77KW Golf 4 1.6 16V gebaut. (Schwarze HANA Injektioren)Ich habe nur was Schwierigkeiten mit der...
  4. VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme

    VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme: Hallo Gemeinde, ich habe mir diese Anlage selbst eingebaut, war auch kein Problem, ich habe mich vorher ausgiebig informiert, sämtliche Tips...
  5. KME Software - Einstellungsprobleme

    KME Software - Einstellungsprobleme: Fahrzeug: Volvo 740, Bj. 88, 155 PS (kein Turbo), 2.3 L, 4 Zylinder, 16V, Motorsteuerung LH 2.4, Fullgroup Einspritzung Verbaut sind Valteks mit...