KME Einstellen

Diskutiere KME Einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab mich inzwischen Umfangreich mit dem Thema beschäftig und muss jetzt zur Praxis. Ich werde erstma die Einstellungen sichern. Dann: -...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab mich inzwischen Umfangreich mit dem Thema beschäftig und muss jetzt zur Praxis.
    Ich werde erstma die Einstellungen sichern.
    Dann:

    - Adaptionen löschen und 50km Benzin fahren
    - Maps löschen
    - Autokalibrierung
    - Benzin Map (2.Gang 2500U/min 1min, etc...)
    - Gas Map (das selbe)
    - Modell berechnen
    - Anpassen -> Reihenfolge: Verschiebung , Neigung, Segmentgröße, Anreicherung
    - Gas Map löschen
    - Gas Map fahren
    - Nochmal anpassen bis es passt
    - LL Modell einstellen P1 ohne Verbraucher, mit P2 mit Verbraucher
    - Feintuning mit OBD Adapter (falls das mein Auto unterstützt)

    Jetzt die Fragen:

    Muss der Laptop angeschaltet sein wenn ich die Maps fahre?
    Wenn ich die Maps lösche, kann ich erstma nen Stück fahren bis zur "Teststrecke" oder muss man das löschen kurz vor der Teststrecke?
    Muss der OBD Adapter mit dem Steuergerät über Kabel verbunden sein oder läuft das über dem OBD2 Anschluss?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Laptop braucht nicht verkabelt werden. Die Voreingegebene Drehzahl einhalten und alles geht ohne lappi.
     
Thema: KME Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme einstellen

    ,
  2. kme map fahren

    ,
  3. obd einstellungen kme

    ,
  4. kme einstellanleitung,
  5. kme berechnen,
  6. kme obd passat,
  7. reihenfolge lpg kme abstimmen,
  8. kme auto adaption,
  9. kme über obd ii,
  10. mit obd kme einstellen,
  11. map fahren mit kme obd adapter
Die Seite wird geladen...

KME Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...