KME Eifel

Diskutiere KME Eifel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich brauche Hilfe. Habe einen Chevrolet Trans Sport Bj. 2000 135000 kmund eingebaut ist einen Gasanlage IWEXIM KME...

1. #1 chevroletoli, 02.05.2009
    chevroletoli

chevroletoli AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen
    Ich brauche Hilfe.
    Habe einen Chevrolet Trans Sport Bj. 2000 135000 kmund eingebaut ist einen Gasanlage
    IWEXIM KME Eifelsteuergerät 1 Jahr alt
    und die Anlage läuft nicht richtig manchmal stottert sie beim Gas geben und läuft sehr unruhig jedoch nicht immer.

Da die nächste fachkundige Werkstatt mehr als 220 km entfernt ist, habe ich mir die Software so wie das Kabel besorgt.

Wer kann mir ein paar Tipps geben um diese Anlage richtig einzustellen, bezw.
    wie wird Sie Kalibriert im stand beim fahren im kalten oder im warmen zustand unsw.
    Im voraus Vielen Dank für Eure Hilfe

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Eifel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas forum eifel

,
  2. kme eifel interface

Die Seite wird geladen...

KME Eifel - Ähnliche Themen

1. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  2. Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage

Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Volvo 940 mit B230FB Motor eine Eifel Systems 115-A Anlage verbaut mit Hana Injektoren. Die Anlage war schon...
  3. Software für Eifel KME gesucht!

Software für Eifel KME gesucht!: Ich bin auf der Suche nach der Fostware für Eifel KME. Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben??? Vielen Dank
  4. BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...

BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...: Hallo Freunde... Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max. Problem: Motorkontrolle geht an,...
  5. Hilfe bei KME Diego / Iwexim Eifel benötigt

Hilfe bei KME Diego / Iwexim Eifel benötigt: Hallo, nach langem Suchen habe ich entdeckt, warum mein Chevy mit 5.7Vortec Motor nicht mehr auf LPG lief. Vom Matrix - Rail laufen Schläuche zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden