KME Eifel

Diskutiere KME Eifel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich brauche Hilfe. Habe einen Chevrolet Trans Sport Bj. 2000 135000 kmund eingebaut ist einen Gasanlage IWEXIM KME...

  1. #1 chevroletoli, 02.05.2009
    chevroletoli

    chevroletoli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich brauche Hilfe.
    Habe einen Chevrolet Trans Sport Bj. 2000 135000 kmund eingebaut ist einen Gasanlage
    IWEXIM KME Eifelsteuergerät 1 Jahr alt
    und die Anlage läuft nicht richtig manchmal stottert sie beim Gas geben und läuft sehr unruhig jedoch nicht immer.

    Da die nächste fachkundige Werkstatt mehr als 220 km entfernt ist, habe ich mir die Software so wie das Kabel besorgt.

    Wer kann mir ein paar Tipps geben um diese Anlage richtig einzustellen, bezw.
    wie wird Sie Kalibriert im stand beim fahren im kalten oder im warmen zustand unsw.
    Im voraus Vielen Dank für Eure Hilfe

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Eifel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas forum eifel

    ,
  2. kme eifel interface

Die Seite wird geladen...

KME Eifel - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  5. Probleme mit KME Eifel Iwexim

    Probleme mit KME Eifel Iwexim: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der beschriebenen Anlage. Ich habe vor einem halben Jahr einen Chevrolet S10 Blazer mit LPG...