kme eifel probleme im stadtverkehr

Diskutiere kme eifel probleme im stadtverkehr im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle ich bin der neue : )Ich habe folgendes problem mit meiner kme eifel immer wenn ich im stadtverkehr fahre meldet sich seit kurzem die...

  1. #1 derbarny, 11.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich bin der neue : )Ich habe folgendes problem mit meiner kme eifel immer wenn ich im stadtverkehr fahre meldet sich seit kurzem die anlage mit piepsen ab bei überlandfahrten tritt dieses problem nicht auf auch wenn ich die klimaanlage.einschalte und imd eine zeitlang im teillast bereich fahre schaltet sie ab zu dem umrüster kann ich nicht da er insolvent ist kennt einer von euch so ein problem? die anlage ist in einem mitsubishi lancer 2.0 verbaut der verdampfer ist ein lovtec magic bf vund die injektoren sind von magic steht zumindest drauf hoffe jenand kann mir da helfen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toddy, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Einstellungsproblem.....aber eben mal so wird Dir das keiner sagen können

    Vervollständige mal Dein Profil.....evtl. kann ich dir jemanden nennen der sich damit auskennt. Wenn Du aus meiner Ecke kommst mag ich auch mal einen Blick drauf werfen;)
     
  4. #3 derbarny, 11.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hab profil vervollständigt : ) hmm einstellung? kann sich dia anlage verstellen weil sie lief ja ne zeitlang ohne probleme leider gibt es in*meiner region(spree neisse) keinen der sich mit kme auskennt : (
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Welchen Mapsensor hat die Eifel? Der Pscct2 hat häufiger thermische Probleme , eventuell hilft da ein Austausch oder Upgrade auf Pscct3 oder 4 , wenn man in die Software kommt um den Sensor in der Software umzustellen. mfG Rohwi
     
  6. #5 derbarny, 11.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenn ich was es für ein sensor ist? Bin noch neu in der gasbranche : )
     
  7. #6 derbarny, 11.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hab grade geschaut es ist der pscct 2 kann man den so einfach gegen den 3 er oder 4 er tauschen? Hat einer zufällig eine anleitung?
     
  8. Anzeige

Thema: kme eifel probleme im stadtverkehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg stadtverkehr

    ,
  2. lovtec magic bf

    ,
  3. eifel kme problem

    ,
  4. sensor eifel gasanlage,
  5. kme eifel fehler,
  6. lpg kme klimaanlage probleme,
  7. kme eifel lpg störungen schaltet nicht auf gas um,
  8. eifel probleme,
  9. welche lpg anlage ist die beste für stadtverkehr,
  10. kme eifel,
  11. eifel gasanlage,
  12. lovtec verdampfer,
  13. eifel gasanlage software,
  14. kme eiffel,
  15. map sensor eifel kme,
  16. lovtec autogas,
  17. lpg kme probleme,
  18. kme eifel gas anlage,
  19. map sensor ps-cct2 gegen ps-cct3 tauschen,
  20. probleme mit stadtverkehr,
  21. kme eifel meldet bei wärme fehler,
  22. einbau pscct 4
Die Seite wird geladen...

kme eifel probleme im stadtverkehr - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Eifel Iwexim

    Probleme mit KME Eifel Iwexim: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der beschriebenen Anlage. Ich habe vor einem halben Jahr einen Chevrolet S10 Blazer mit LPG...
  2. Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage

    Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Volvo 940 mit B230FB Motor eine Eifel Systems 115-A Anlage verbaut mit Hana Injektoren. Die Anlage war schon...
  3. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

    Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...
  4. Probleme mit KME Eifel von IWEXIM

    Probleme mit KME Eifel von IWEXIM: Hallo ich weiß nicht ob ich im richtigen unterforum gelandet bin weil vom Gefühl die Eifel Anlage baugleich ist?Mein Gasumschalter bleibt auf...
  5. Probleme bin am verzweifeln!!

    Probleme bin am verzweifeln!!: Hallo, habe einen Civiv EJ9 ausgerüstet mit einer Prins-Anlage. Jetzt habe ich immer häufiger das die Motorkontrollleuchte angeht und er dann sehr...