KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung

Diskutiere KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, hier ist die Steckerbelegung vom KME DRUCKSENSOR PS-CC3 zur allgemeinen info! schwarz > Masse vom Steuergerät rot > +5V vom...

  1. #1 romeoet, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hier ist die Steckerbelegung vom KME DRUCKSENSOR PS-CC3 zur allgemeinen info!

    schwarz > Masse vom Steuergerät
    rot > +5V vom Steuergerät
    blau > Sensorleitung Druck

    grau > Sensorleitung Vacuum

    So wurde mir die Steckerbelegung mitgeteilt, ich kanns nicht garantieren!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucksensor kme

    ,
  2. kme drucksensor

    ,
  3. kme drucksensor cc3

    ,
  4. kme PS-CC3,
  5. PS-CC3,
  6. kme sensor,
  7. kme map sensor nachrüsten,
  8. wo ist kme drucksensor,
  9. drucksensor Pin belegung,
  10. kme map sensor steckerbelegung,
  11. map-sensor 3 pin anschließen,
  12. Kabelbelegung zum Saugrohr sensor,
  13. Drucksensor ps-cc1 Anschluss,
  14. drucksensor cc2,
  15. map sensor pinbelegung,
  16. lpg kme stecker,
  17. ps-cc3 drucksensor,
  18. kme-ps cc3,
  19. lpg autogas drucksensor anschluss,
  20. ps-cc-3 mit ps-cc-1 stecker,
  21. wo wird das kabel von kme map sensor angeschlossen,
  22. kme diego drucksensor überprüfen,
  23. kme mapsensor ps-cc3 wozu sind die zwei kambel,
  24. kme mapsensor ps cc_3 schema,
  25. steckerbelegung lpg druckschalter
Die Seite wird geladen...

KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?