KME Drucksensor PS-CC2

Diskutiere KME Drucksensor PS-CC2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, hat zufällig noch jemand so einen Sensor bei sich herumfahren??? Gruß

  1. #1 sirocco, 13.11.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat zufällig noch jemand so einen Sensor bei sich herumfahren???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Drucksensor PS-CC2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    glaube Rohwi hat noch einen...meine letztens sowas gelesen zu haben;)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der ist gerade unterwegs zu dem anderen User mit Map-Problemen , also nicht mehr verfügbar. mfG Rohwi
     
  5. #4 sirocco, 18.12.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Suche immer noch den Sensor, bitte melden falls jemand einen Hat oder jemand einen kennt der jemand kennt der jemand kennt der einen hat :P
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe einen Mapsensor gefunden , der an einer Sirocco verbaut war. Die Anlage hat bei mir aber nicht gelaufen weil das Auto einen Motorschaden hatte.Ob sie gelaufen hätte weiß ich nicht. Auf dem Gerät steht AA-612. Es hat zwei Anschlüsse für 4mm Schlauch. (Vakuum und Gasdruck) sowie elektrisch einen AMP Supersealstecker 4-Polig , von dem aber nur 3 belegt sind. Es kann sich also nur um einen Absolutdrucksensor handeln. Drahtfarben: rot-schwarz (evtl Plus) , Schwarz (evtl Masse) und grau (Signalausgang). Ob der passt weiß ich nicht , ob der funktioniert weiß ich genauso wenig. Ich kann ihn dir zum testen zusenden. mfG Rohwi
     
  7. #6 sirocco, 19.12.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wow das wäre echt genial :)
     
  8. #7 sirocco, 15.01.2013
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Suche leider immer noch :(
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 15.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    nehm doch einen 3er oder 4er
     
  10. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Der Wechsel zum 4er lohnt (auch wenn man etwas umarbeiten muss), die sind wesentlich robuster.
     
  11. #10 sirocco, 20.02.2013
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat echt keiner den daheim?! :/
     
  12. #11 sirocco, 20.02.2013
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber nicht kompatibel mit der Sirocco -.-
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    doch sind die, einfach umbauen und gut ist
     
  14. #13 sirocco, 20.02.2013
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Habe ich doch schon! Kann den auch nicht auswählen in der Software! Aber wenn du es hinbekommst dann komm vorbei ;)
     
  15. #14 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Du brauchst den nicht auswählen, dein altes Steuergerät kennt den nicht. Wird aber alles normal verarbeitet als wenn es ein 2er wäre
     
  16. Anzeige

  17. #15 sirocco, 20.02.2013
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ich hatte den schon angeschlossen, Vakuumschlauch drauf und den gasführenden Schlauch auf den alten Sensor gesteckt sodass der blind ist aber Anlage hat dauernd auf Störung geschalten...?
     
  18. #16 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Dann haste was falsch gemacht oder der bekommt wirklich kein Gas. Mach mal den Schlauch zu den Einspritzventilen ab und schalte kurz die Anlage ein, dann weißt du Bescheid
     
Thema: KME Drucksensor PS-CC2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps-cc2 kme

    ,
  2. kme drucksensor

    ,
  3. MAP Sensor KME PS-CC2

    ,
  4. kme drucksensor cc2,
  5. ps-cc2,
  6. kme ps-cc2,
  7. map sensor kme ps-cc2 site:www.lpgforum.de,
  8. kme autogas sensor cc2,
  9. Drucksensor PS-CC2,
  10. map sensor kme diego cc-2 auf,
  11. map sensor aa-612,
  12. kme ps-cct2,
  13. ps-cc2 ersatz,
  14. map sensor kme ps-cc2 gegen ps-cc4 einbau,
  15. map sensor cc2 auf cc4 um,
  16. map sensor cc2,
  17. mapsensor kme selber wechseln site:www.lpgforum.de,
  18. lpg ps-cc2 ,
  19. kann mam mapsensor von lpg anlage überbrücken,
  20. map sensor kme ps-cc2 ersetzen,
  21. ps-cc2 drucksensor daten,
  22. kann man den map sensor ps-cc2 überbrücken,
  23. sensor ps-cc2 ,
  24. ps-cc2 kme preis,
  25. cc2 sensor zum kaufen
Die Seite wird geladen...

KME Drucksensor PS-CC2 - Ähnliche Themen

  1. KME MAWO Drucksensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 tauschen

    KME MAWO Drucksensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 tauschen: Hallo, kann ich den Drucksensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 tauschen, obwohl ich in der mir zur Verfügung stehenden Software nur den 2er einstellen...
  2. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  3. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  4. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  5. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...