KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A

Diskutiere KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine Software mit der ich auf ein Steuergerät mit der Firmware 30A zugreifen kann....

  1. #1 PhoeniXo1, 13.08.2011
    PhoeniXo1

    PhoeniXo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine Software mit der ich auf ein Steuergerät mit der Firmware 30A zugreifen kann.

    Viele Software Versionen habe ich schon probiert und meistens bekomme ich gar keine Verbindung. Mit einer version hatte ich Mal eine Verbindung und da stannt dann das ich die Falsche Software-Version verwende, ganz unten rechts stand dann auch die Firmware version 30A.

    Kann mir mit den infos jemand weiterhelfen, oder fehlt noch was.
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du Internetverbindung? Dann aktualisier deine Software doch auf z.b. 30H bei deiner 30a müßte evtl die 3.0.3.x version funzen oder eben noch älter.....
     
  4. #3 PhoeniXo1, 13.08.2011
    PhoeniXo1

    PhoeniXo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die Firmware aktualisiren?
    Aber sobald ich nach dem Starten die fehlermeldung bekomme, schmeißt der mich raus.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Womit probierst Du es denn? ein paar mehr daten wären hilfreich
     
  6. #5 chriSpe, 13.08.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann mit allen 3.0.x - Programmen auf mein Steuergerät zugreifen (auch 30A). Da wird der Fehler wohl noch woanders liegen. Soweit ich weiß gibts da z.B. Probleme mit Windows 7, Kabel defekt..

    30A ist nebenbei ohne weiteres nicht Updatefähig mit der normalen Software.
     
  7. #6 PhoeniXo1, 14.08.2011
    PhoeniXo1

    PhoeniXo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Da sind die alten Windows versionen besser als das 7er teil.
     
  9. #8 PhoeniXo1, 15.08.2011
    PhoeniXo1

    PhoeniXo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit win Xp geht es auch nicht.

    Auf meiner Einbaubescheinigung steht für das Steuergerät
    Hersteller: A-KME
    Typ: Version 1.4

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  10. Timmae

    Timmae AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 PhoeniXo1, 17.08.2011
    PhoeniXo1

    PhoeniXo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe endlich eine verbindung bekommen, (warum weiß ich aber nicht).
    Als gerät steht dort nun: 3.0 A. Ist das 30A??
    Ich habe dann versucht ein Firmware update zu machen, geht aber nicht. Das ist aber auch erst mal egal.

    Habt ihr eine aktuelle deutsche anleitung für 3.0.7.1? Ich habe nur eine für 3.0.2.3 gefunden

    Nun will ich ersteinmal versuchen zu verstehen wie das alles funktioniert........ wünscht mir glück
     
  12. Anzeige

  13. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Firmwareupdate geht erst ab 30C.
     
  14. #12 Flashpoint56, 30.08.2011
    Flashpoint56

    Flashpoint56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Fans
    Bin neu hier uns suche eine Deutsche Diego G3 softw. Ver. die ich evtl. updaten kann. Habe seit Dezember meine Anlage im Wagen. Funktioniert ganz gut. Braucht nur etwas viel.Stadt 12,5 - 13l. Autobahn - Tempo 140 11,5 l. Da mein sohn nun auch wie ich nen Mazda 626 Bj.99 fährt möchten wir gern duchr Rat u. hilfe hier im forum unsere Anlagen Warten u. Optimieren. Danke im vorraus
     
Thema: KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 3.0.7.1

    ,
  2. kme diego g3 firmware

    ,
  3. diegog3 3.0.7.1

    ,
  4. firmware kme diego,
  5. kme diego firmware,
  6. Diagnose Abdate KME Diego G3.0.33,
  7. diego 3g Firmware,
  8. kme diego g3 software 3.0.2.3 deutsch,
  9. kme diego g3 software 30a deutsch,
  10. diego g3 30a,
  11. kme 3 0 7 1 anleitung deutsch,
  12. kme Diego G3 3.0.7.1 update,
  13. kme software,
  14. kme diego g3 software deutsch,
  15. update kme diego g3,
  16. kme diego g3 firmware update,
  17. diego g3 firmware steuergerät,
  18. diego g3 firmware update,
  19. kme diego software,
  20. KME diego g3 software abdate,
  21. Softwareapdate KME Diego G3.0.33,
  22. diego g3 3.0a,
  23. kme diego g3 steuergerät 30a,
  24. kme diego software download firmware,
  25. kme diego g3 software 3.0.7.1download
Die Seite wird geladen...

KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A - Ähnliche Themen

  1. DiegoG3 Software

    DiegoG3 Software: Guten Morgen, was bedeutet der Einstellungspunkt (Reiter1 der Konfiguration) "Motor mit zusätzlichen Einspritzungen"? Gruß Johann
  2. DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb

    DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meiner KME-Diego3 Anlage in meinem Benz w202 Bj. 98. Problembeschreibung:...
  3. Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3)

    Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3): Hallo, ich bin neu hier uns suche informationen zu eine KME Diego in einem Golf 3 GTI AGG Motor. Leider habe ich nicht so viel hier gefunden......
  4. Defektes DiegoG3 Steuergerät?

    Defektes DiegoG3 Steuergerät?: Hallo Leute, nachdem ich mit Eurer Hilfe meine KME DiegoG3 Anlage (4 Zylinder, Firmware laut Aufschrift 30H, silbernes Steuergerät) nun in einen...
  5. Suche KME DiegoG3+USBDriver-3.0.1.1

    Suche KME DiegoG3+USBDriver-3.0.1.1: Hey Leute hoffe jemand kann mir die version zum Download zur verfügung stellen MFG Andy