KME Diego3 läuft im Gasbetrieb auf Benzin

Diskutiere KME Diego3 läuft im Gasbetrieb auf Benzin im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen BMW E36 316i touring von 98 mit KME Diego 3 , der ausschließlich Benzin verbraucht , obwohl er lt. Anzeige auf Gas läuft!!...

  1. Römer

    Römer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen BMW E36 316i touring von 98 mit KME Diego 3 , der ausschließlich Benzin verbraucht , obwohl er lt. Anzeige auf Gas läuft!!
    Vorher ca 6.000km ohne Probleme auf gas gefahren....
    Irgendwer ne Idee ? Steuergerät KME def.?

    Vielen dank im vorraus !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 04.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wenn der vorher lief, wird eventuell das Steuergerät defekt sein.
    Meld dich ab Mittwoch bei mir, du bist ja direkt von Nebenan.
    Gruß,
    Jens
     
Thema: KME Diego3 läuft im Gasbetrieb auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft im gasbetrieb auch auf benzin

    ,
  2. Anzeige zeigt gasbetrieb läuft auf Benzin

    ,
  3. kme lpg verbraucht benzin

    ,
  4. benzin wird im gasbetrieb eingespritzt,
  5. lpgforum.de e36 316 kme,
  6. omega b lauft nicht auf benzin,
  7. kme gasanlage geht auf benzin,
  8. f
Die Seite wird geladen...

KME Diego3 läuft im Gasbetrieb auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3

    Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3: Mich würde gerne interessieren Euro Meinung zur der Einstellung. Fahrzeug 8 Zyl. 4,2l 310 PS Automat Anlage KME Diego G3 mit Gold GT bis 250 kW...
  2. Hilfe für KME Diego3 in OWL gesucht

    Hilfe für KME Diego3 in OWL gesucht: Hallo zusammen, Ich bin der neue;) Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Gasanlage KME Diego3 - seit wir am Samstag ein paar...
  3. KME Diego3 in BMW E34 540i 6Gang

    KME Diego3 in BMW E34 540i 6Gang: Hallo liebe Gaser, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal nen paar Fragen. Ich habe oben genanntes Fahrzeug und eine Diego3 mit Gold Verdampfer...
  4. KME Diego3 mit Hana einstellung !!!!

    KME Diego3 mit Hana einstellung !!!!: Hallo ....... Brauche mal wieder Eure hilfe ! Fahre ein C180 mit KME Diego3 mit Hana ...... mein Umrüster bekommt es einfach nicht auf die...
  5. Diego3, A4 Bj.99, Rückschaltung auf Benzin auf der Autobahn

    Diego3, A4 Bj.99, Rückschaltung auf Benzin auf der Autobahn: Guten Tag, in meinem Audi A4 Bj 1999, 74KW, Motor ANA ist eine KME Diego 3 eingebaut. Das Auto hat folgende Probleme: - Zurückschaltung auf...