KME Diego

Diskutiere KME Diego im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey, ich habe mal wieder ein ,,kleines" Problem. Mein X3 3.0si fing auf einmal auf der Autobahn an zu ruckeln. Beschleunigte nicht ordentlich und...

1. #1 Marbert, 07.08.2015
    Marbert

Marbert AutoGasInteressent

Hey, ich habe mal wieder ein ,,kleines" Problem. Mein X3 3.0si fing auf einmal auf der Autobahn an zu ruckeln. Beschleunigte nicht ordentlich und schaltete gleich 2 Gängelung runter, bei Vollast. An der Ampel ging er dann aus. Kann es evtl minderwertiges Gas gewesen sein? Mir kam der Gedanke, dass die Außentemperatur ca 31C° betrug und es vielleicht damit zusammenhängt!? Habe dann auf Benzin umgestellt. Lief problemlos. Fehlermeldung keine! Heute Vormittag gefahren, ca. 20 C° war alles wieder ,,normal". Bin für alle Tipps und Ideen dankbar wie immer! ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Diego. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 07.08.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Die derzeitige Temperatur hat schon etwas Einfluss auf die Gasanlage.
    Bei minderwertigem LPG, dürfte der Wagen allerdings nicht ausgehen.
    Wenn Du es Dir nicht selber zutraust, dann sollte doch mal der Umrüster Deines geringsten Missvertrauens, einen Blick drauf werfen.

4. #3 Marbert, 08.08.2015
    Marbert

Marbert AutoGasInteressent

Vielen Dank. Das werde ich dann mal in Anspruch nehmen. Wollte erstmal gewisse Sachen ausschließen.

Thema:

KME Diego

Die Seite wird geladen...

KME Diego - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  2. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  3. KME Diego G3 schaltet ab

KME Diego G3 schaltet ab: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen Problem mit meiner KME Diego G3 Anlage und ich hoffe das ich hier vielleicht Eine Hilfestellung...
  4. KME Diego G3 in Sportboot, stottern bei Vollast

KME Diego G3 in Sportboot, stottern bei Vollast: Hallo liebe Gas Gemeinde, Seit kurzen tritt im Volllastbereich immer wieder stottern auf, wenn der Motor auf Gas läuft. Auf Benzin läuft alles IO....
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden