KME Diego

Diskutiere KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, gibt es in der Region Braunschweig jemanden der sich mit KME Diego auskennt? Habe eine Diego G3,Valtek 3 Ohm,Silver-Verdampfer verbaut in...

  1. #1 Uraltreiber, 14.01.2013
    Uraltreiber

    Uraltreiber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    gibt es in der Region Braunschweig jemanden der sich mit KME Diego auskennt?
    Habe eine Diego G3,Valtek 3 Ohm,Silver-Verdampfer verbaut in einem
    VW T4,2,5 Fünfzylinder.
    Hab vor zwei Wochen die Valteks tauschen lassen und seit dem läuft der Bus kaum noch rund im Gasbtrieb,geht auch ständig aus.
    Wurde privat gemacht und man teilte mir mit das Änderungen in der Software gemacht wurden (Mapkarte gelöscht?!?).
    Nun hat derjenige allerdings keine Zeit mehr und scheint unerreichbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RitterChopin, 14.01.2013
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Zu einem Umrüster fahren, den die eingebauten Valtek kalibrieren lassen und dann den Wagen neu einstellen lassen. Am Ende die Rechnung bezahlen und weitergasen.

    2. Dir ein Interface und eine Messuhr zur Kalibrierung der Valtek kaufen. Die Software runterladen. Die Valtek mechanisch auf 0,50 - 0,55mm kalibrieren. Ansteuern kann man die mit nem 9V Block oder über eine 21W 12V Glühlampe an der Autobatterie. Anschliessend mit der Software beschäftigen und viel lesen im Internet wie das mit dem einstellen geht. Wenn Du das hinter Dir hast dann den Wagen entsprechend einstellen (geh mal als Anfänger von ca. 4 Wochen aus bis Dir die ganzen Abhängigkeiten einigermaßen geläufig sind).

    Jemanden in deiner Nähe kenne ich leider nicht. Sicher meldet sich noch der ein und andere zu deiner Frage ;)
     
  4. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Gifhorn. Schreib mir mal ne PN.
     
Thema: KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek meßuhr 9v

    ,
  2. vw t4 2 5 kme diego

    ,
  3. kme diego

    ,
  4. kme diego braunschweig
Die Seite wird geladen...

KME Diego - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...