KME DIEGO, Zylinder 5 schaltet sich ab

Diskutiere KME DIEGO, Zylinder 5 schaltet sich ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo mein problem ist das mein auto ganz mies läuft wenn es im gas betrieb ist ! auf benzin läuft er wunderbar ! ich war bei "irgendeinen"...

  1. #1 syOnic, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein problem ist das mein auto ganz mies läuft wenn es im gas betrieb ist ! auf benzin läuft er wunderbar !
    ich war bei "irgendeinen" gasumrüster der sich meine anlage mal anschauen sollte wegen diesem problem... seine KME software hat angezeigt das Zylinder 5 im gasbetrieb streikt ! (bei mir sind auf dem motor 2 röte blöcke raufgeschraubt wo schläuche dran sind und jeweils auch kabel) davon die Nr 5 streikt.

    ich meine es ist so ein gas sammel block wo dann 6 schläuche abgehen.


    die lösung mit der "sicherung ziehen der kraftstoffpump" hat nicht funktioniert
    http://www.lpgforum.de/lpg-bmw-autogas/9517-bmw-e34-3-5l-zylinder-ausfall.html


    was denkt ihr was das sein könnte ?

    ich habe eine KME DIEGO anlage mit SIROCCO steuergerät.
    ich fahre einen bmw e39 530i bj 07/2001.


    sind hier vielleicht ein paar flinke jungs aus NRW/BIELEFELD/PADERBORN/MÜNSTER die mir helfen könnten ?


    Beste Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da wird wol ein Valtek Rail verstellt oder defekt sein vom 5. Zylinder.

    Du kannst das Rail ausbauen und mir schicken zur überholung oder
    auch gerne bei mir vorbei kommen.

    Gruß,
    Jens
     
  4. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich den stecker nr 5 vom block während der fahr abziehe dann passiert rein garnichts ! mache ich das mit den anderen stecker dann läuft der motor noch schlimmer wie bisher


    wir beide solltebn mal per pn was bereden :-)
     
Thema: KME DIEGO, Zylinder 5 schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego 5 zylinder

    ,
  2. 530i e39 zylinderausfall bei wärme

    ,
  3. Audi a4 zylinder schaltet sich aus

    ,
  4. gasanlage immer zylinderausfall,
  5. warum zylinderausfall bei lpg-anlage,
  6. kme zwei zylinder schalten ab,
  7. zylinderausfall lpg-gasanlage kme-diego,
  8. zylinder schalten ab gas,
  9. kme 5 zylinder,
  10. kme diego schaltet ab,
  11. diego zylinder,
  12. autogas zylinder schaltet ab
Die Seite wird geladen...

KME DIEGO, Zylinder 5 schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  3. Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?

    Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?: Guten Abend zusammen, Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Steuergerätes, ob ihr denkt es macht Sinn dieses zu tauschen. Fehlerbeschreibung: 3...
  4. Diego G3 6 Zylinder MKL nach 150 - 200 KM

    Diego G3 6 Zylinder MKL nach 150 - 200 KM: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe alle 150-200 KM ein Problem mit dem Aufleuchten meiner MKL Leuchte. Es werden dann Fehler wie P1083,...
  5. KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder

    KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder: Hallo zusammen. Hab mir vor kurzem einen Citroen Berlingo B9 1,6 i 110PS zugelegt. Im Fahrzeug ist eine KME Diego G3 verbaut. Das Fahrzeug läuft...