KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?!

Diskutiere KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe User, ich habe einen Fiat Bravo 198 mit einer KME DIEGO Anlage.. Nun zu meinem Problem...... Leider hat mein Händler, der die Anlage...

  1. #1 bayernre, 27.04.2014
    bayernre

    bayernre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich habe einen Fiat Bravo 198 mit einer KME DIEGO Anlage..

    Nun zu meinem Problem...... Leider hat mein Händler, der die Anlage meines erachtens nach super eingestellt hat, zumgemacht. Nun brauche ich einen neuen Händler im KReis Recklinghause bzw Ruhrgebiet.. Bin bereit auch etwa weiter zu fahren, wenn es nicht anders machbar ist, weil ich doch gemerkt habe,durch eigene Erfahrungen, dass viele Händler vieles anbieten, jedoch von nichts wirklich eine Ahnung haben.

    Könnt ihr mir Händler/ Werkstätten empfehlen ?! Am besten KME DIEGO und VIalle...davon haben wir nämlich auch noch nen auto....

    Danke euch schonmal im Voraus und Wünschen euch ein schönen Sonntag

    LG

    Bayernre
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    auch hier im forum Aktiv... Jens Rankers in Krefeld...must mal googeln :)
     
  4. #3 Vampir07, 11.07.2014
    Vampir07

    Vampir07 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ansonsten KFZ KURT in Recklinghausen.

    Gruß Frank
     
  5. #4 c5_kme, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    c5_kme

    c5_kme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego werkstatt viersen

    ,
  2. autogasanlagen werkstatt kreis kleve

Die Seite wird geladen...

KME DIEGO Werkstatt im KREIS REcklinghausen bishin zum gesamten Ruhrgebiet?! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  2. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  3. Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht

    Werkstatt für KME Diego G3 Nähe Fulda gesucht: Hallo, Suche eine gute Werkstatt die KME Anlagen in der Nähe von Fulda, wartet. Bin langsam am verzweifeln da dass Auto im Leerlauf Ruckelt was...
  4. Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken

    Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken: Hallo, wir sind nach Coburg gezogen und suchen jetzt eine gute Betreuung für unsere Diego G3. Da unser Ford Focus C-Max (Bj. 04) immer wieder...
  5. KME Diego Werkstatt in heilbronner raum?

    KME Diego Werkstatt in heilbronner raum?: hallo suche dringend eine Werkstatt die mit KME arbeitet im Heilbronner raum habe schon fast überalll gefragt aber KME scheint keiner zu haben