KME Diego Umbau von E36 auf E34

Diskutiere KME Diego Umbau von E36 auf E34 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus Leute, Möchte vom E36 320i auf E34 525 (Also beides Reihensechzylinder) umsteigen und die Gasanlage 1:1 (Bis auf eventuell Leitungen...

  1. #1 Dreizwanzigi93, 29.07.2017
    Dreizwanzigi93

    Dreizwanzigi93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Möchte vom E36 320i auf E34 525 (Also beides Reihensechzylinder) umsteigen und die Gasanlage 1:1 (Bis auf eventuell Leitungen übernehmen)

    Wegen dem Rückbau, wie ist das mit den Nippeln in der ASB, sind ja geklebt, wie kann ich die Löcher wieder verschließen oder soll ich gleich eine neue ASB verbauen?

    Ansonsten wie ist das mit dem Austragen, muss mir den Ausbau jemand bestätigen?

    Und wegen dem Eintragen, brauch ich ein Abgasgutachten, weil Wagen ist noch Euro 1, Und krieg ich die Anlage von einem Tüver überhaupt abgenommen, solange alles fachgerecht verbaut wurde?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.07.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Löcher kannst mit Zweikomponentenharz zukleben - gibts im KFZ Zubehörhandel.
    Nach dem Ausbau einfach zum TÜV - der sieht ja, das nix mehr drin ist und trägt das aus. Da brauchst keine Papiere für.
    Wenn der e34 noch EURO1 ist brauchst kein Abgasgutachten. Ordentlich einbauen, beim TÜV (evtl gleich den fragen, der die Anlage austrägt) die GSP machen lassen und gut ists.
    Und danach die Kiste mit KLR auf EURO 2 nachrüsten.
    Wenn du beim e34 nen Raduldentank verbaust - unter der Radmulde liegt der Benzintank, den musst etwas ablassen. Dabei gehen fast 100% die zwei vergammelen Benzinmetalleitungen endgültig kaputt :-) Kauf die vorher neu.
     
Thema:

KME Diego Umbau von E36 auf E34

Die Seite wird geladen...

KME Diego Umbau von E36 auf E34 - Ähnliche Themen

  1. Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2

    Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2: Schönen guten Tag zusammen, Ich habe nach Auslese meiner Diego festgestellt, das mein map Sensor kaputt ist, ich habe den cct2 drinne. Nach...
  2. KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)

    KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung): Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...
  3. KME Diego, Umbau auf neue Ansaugbrücke BMW M52B28

    KME Diego, Umbau auf neue Ansaugbrücke BMW M52B28: Hallo Zusammen, nachdem mir vor einiger Zeit schon von euch geholfen wurde (Leistungsprobleme, Anlage war schlecht eingestellt), benötige ich...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...